USA: Alligatoren überleben im Eis

Der Mega-Kälteeinbruch in den USA lässt sogar die Alligatoren einfrieren! Bilder aus einem Park im US-Bundesstaat North Carolina zeigen jetzt auf Facebook, wie die Alligatoren überleben, wenn das gesamte Wasser um sie einfriert.

USA: Alligatoren überleben im Eis 1

Sie stoßen ganz einfach mit ihrem Kopf gegen das Eis und stecken ihr Maul aus dem Wasser nach oben, um Luft zu bekommen. Die Alligatoren lassen sich vom Eis einhüllen und warten auf wärmere Zeiten.

USA: Alligatoren überleben im Eis 2

Park-Manager George Howard sagt im US-TV:
"Die Alligatoren sind wirklich unglaubliche Überlebenskünstler. Das zeigt sich wieder in diesem Verhalten. Zuerst hab ich es gar nicht gecheckt, und dachte mir, was stoßt da gegen das Eis? Dann habe ich die Zähne gesehen. Die Alligatoren haben ihre Köpfe durchgestoßen, es hat alles Sinn gemacht."

Bis zu 30 Grad!

Sommertemperaturen im April

Spar-Gutscheine bleiben gültig

dürfen nicht ablaufen

8-Jähriger von Auto überfahren

Lenker hat Sperrlinie missachtet

Baby (4 Monate): Hirnblutung

nach 8 Spritzen!

Präsident leistet Erste Hilfe

Van der Bellen bei Rettung

Urteil gegen Alk-Polizist

Sieben Monate Haft