USA: Frau hustet Essen an

Mega-Schaden

(27.03.2020) Da hört der Spaß auf! Im US-Bundesstaat Pennsylvania hat sich eine Frau einen makabren Scherz erlaubt. Sie hustete absichtlich auf sämtliche Lebensmittel eines Supermarktes und verursachte dadurch einen Schaden von knapp 35.000 Dollar.

Die Dame, die in ihrer Gemeinde bereits als verhaltensauffällig bekannt ist, betrat den Laden gestern Nachmittag und fing an, wahllos auf unverpacktes Obst und Gemüse zu husten. Anschließend fielen auch Backwaren und die Fleischtheke der Attacke zum Opfer. Da derzeit aufgrund der Corona-Krise weltweit besonders strikte Hygieneregeln gelten, mussten aus Sicherheitsgründen alle Lebensmittel, die von der Übeltäterin nicht verschont wurden, entsorgt werden.

Laut dem Besitzer des Supermarktes handelte es sich um einen „geschmacklosen Streich“. Der Schaden beläuft sich auf mindestens 35.000 Dollar. Zudem musste das Personal die gesamte Ladenfläche, in der sich die Frau aufgehalten hatte, reinigen und desinfizieren. Noch ist nicht geklärt, ob die Dame tatsächlich mit Corona infiziert ist und somit andere Kunden oder Mitarbeiter anstecken hätte können.

(ds)

Handel mit Warnstreiks

KV-Verhandlungen gescheitert

Wann kommt der Schnee zu uns?

Chaos in Teilen Deutschlands

Mädchen (7) getötet

Beschuss von Seredyna-Buda

Weihnachtswunder in Indien

Alle Arbeiter gerettet!

Bergnot: Kartenlesen? nope

Handy statt Karte & Kompass

Schokoladige Abzocke

Adventkalender werden teurer

Ukraine boykottiert OSZE

Sergej Lawrow nimmt teil

Mehr Geld oder Leben?

Villach lässt MA entscheiden