USA: Frau hustet Essen an

Mega-Schaden

(27.03.2020) Da hört der Spaß auf! Im US-Bundesstaat Pennsylvania hat sich eine Frau einen makabren Scherz erlaubt. Sie hustete absichtlich auf sämtliche Lebensmittel eines Supermarktes und verursachte dadurch einen Schaden von knapp 35.000 Dollar.

Die Dame, die in ihrer Gemeinde bereits als verhaltensauffällig bekannt ist, betrat den Laden gestern Nachmittag und fing an, wahllos auf unverpacktes Obst und Gemüse zu husten. Anschließend fielen auch Backwaren und die Fleischtheke der Attacke zum Opfer. Da derzeit aufgrund der Corona-Krise weltweit besonders strikte Hygieneregeln gelten, mussten aus Sicherheitsgründen alle Lebensmittel, die von der Übeltäterin nicht verschont wurden, entsorgt werden.

Laut dem Besitzer des Supermarktes handelte es sich um einen „geschmacklosen Streich“. Der Schaden beläuft sich auf mindestens 35.000 Dollar. Zudem musste das Personal die gesamte Ladenfläche, in der sich die Frau aufgehalten hatte, reinigen und desinfizieren. Noch ist nicht geklärt, ob die Dame tatsächlich mit Corona infiziert ist und somit andere Kunden oder Mitarbeiter anstecken hätte können.

(ds)

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf

Rettung in letzter Sekunde!

Graz:Baby erfolgreich operiert

Venedig: Jetzt musst du zahlen

5€ Eintritt für Touristen

Benko vor Konkurs-Gericht

+ Grünes Licht für COFAG

Tödliches Selfie!

Touristin (31) stürzt in Vulkan!

Nehammer spricht Machtwort

"Keine 41-Stunden Woche"