USA: Hund rettet Bub

(12.05.2014) Eine ernste Geschichte im US-Bundesstaat North Dakota hat ein rührendes Ende genommen: Der drei Jahre alte Carson reißt von der Farm seiner Eltern aus. Weil die Nacht sehr kalt ist, machen sich die Eltern furchtbare Sorgen. Dann fällt auf, dass auch Golden Retriever-Schäfer Mischling Cooper weg ist. Nach sieben Stunden werden beide gemeinsam etwa eineinhalb Kilometer von der Farm entfernt gefunden. Hund Cooper hat den kleinen Carson gerettet. Er hat ihn vor der Kälte beschützt.

Carsons Mutter sagt:
‚Er hat zu mir gesagt: Mama ich hatte Riesenangst, aber Cooper hat sich auf mich raufgelegt und mich warmgehalten!‘

Fledermäuse als Virenschleuder

Wie gefährlich sind sie wirklich?

Steirer verprügelt Passanten

Seit 2019 zahlreiche Attacken

Feueralarm in Wien

Rauch war weit zu sehen

Tod durch Roller

Hollywood Star stirbt

Marko Arnautovic gesperrt

Für Match gegen Niederlande

Greenpeace-Aktion ging schief

EM: Das Video vom Unfall

Sozial bewusste Milliardärin

Ex-Amazon Lady MacKenzie Scott

Endlich zurück zur Normalität?

ab 1. Juli kommen diese Lockerungen