USA: Hund rettet Bub

(12.05.2014) Eine ernste Geschichte im US-Bundesstaat North Dakota hat ein rührendes Ende genommen: Der drei Jahre alte Carson reißt von der Farm seiner Eltern aus. Weil die Nacht sehr kalt ist, machen sich die Eltern furchtbare Sorgen. Dann fällt auf, dass auch Golden Retriever-Schäfer Mischling Cooper weg ist. Nach sieben Stunden werden beide gemeinsam etwa eineinhalb Kilometer von der Farm entfernt gefunden. Hund Cooper hat den kleinen Carson gerettet. Er hat ihn vor der Kälte beschützt.

Carsons Mutter sagt:
‚Er hat zu mir gesagt: Mama ich hatte Riesenangst, aber Cooper hat sich auf mich raufgelegt und mich warmgehalten!‘

Blick hinter Tapetentür!

Video: Was steckt dahinter?

Stress macht Haare grau

Stresshormone killen Farbe

Coronavirus:

Verdachtsfall in Klagenfurt!

Frau erstickt an Kuchen

Wettessen in Australien

Wem gehört dieser Hund?

Wien: Chihuahua gerettet

Erstes weibliches Eis!

Twinni bekommt eine Schwester

Weltweite Trauer um Kobe Bryant

Von Obama bis Ronaldo

Schafft Thiem Sensation?

Viertelfinale wartet