USA: Hund rettet Bub

(12.05.2014) Eine ernste Geschichte im US-Bundesstaat North Dakota hat ein rührendes Ende genommen: Der drei Jahre alte Carson reißt von der Farm seiner Eltern aus. Weil die Nacht sehr kalt ist, machen sich die Eltern furchtbare Sorgen. Dann fällt auf, dass auch Golden Retriever-Schäfer Mischling Cooper weg ist. Nach sieben Stunden werden beide gemeinsam etwa eineinhalb Kilometer von der Farm entfernt gefunden. Hund Cooper hat den kleinen Carson gerettet. Er hat ihn vor der Kälte beschützt.

Carsons Mutter sagt:
‚Er hat zu mir gesagt: Mama ich hatte Riesenangst, aber Cooper hat sich auf mich raufgelegt und mich warmgehalten!‘

CoV-Ampel: 21 Bezirke auf Rot

fast ganz Ö betroffen

Mikroplastik in Babyflaschen

Forscher schlagen Alarm

Grüner Labrador-Welpe

entzückt das Netz

Verbot von Face-Shields

mit Übergangsfrist

Equal Pay Day 2020

Ab heute arbeiten Frauen gratis

Gedränge beim Lift

sorgt für Aufregung

"Facebook Dating"

neue Dating App

Toter bei Impfstoffstudie

bekam Placebo