USA: Hund rettet Bub

(12.05.2014) Eine ernste Geschichte im US-Bundesstaat North Dakota hat ein rührendes Ende genommen: Der drei Jahre alte Carson reißt von der Farm seiner Eltern aus. Weil die Nacht sehr kalt ist, machen sich die Eltern furchtbare Sorgen. Dann fällt auf, dass auch Golden Retriever-Schäfer Mischling Cooper weg ist. Nach sieben Stunden werden beide gemeinsam etwa eineinhalb Kilometer von der Farm entfernt gefunden. Hund Cooper hat den kleinen Carson gerettet. Er hat ihn vor der Kälte beschützt.

Carsons Mutter sagt:
‚Er hat zu mir gesagt: Mama ich hatte Riesenangst, aber Cooper hat sich auf mich raufgelegt und mich warmgehalten!‘

Tot im Park

Aktivist ist gefunden

Familienvater verstorben

Wollte mit Impfung warten

Weltrekord bei Olympia

Gold für Norwegen

Einbruch bei McDonald's

Wegen Pommes

Höchststand an Drogentoten

England schockiert

Nächste Corona-Aktion

Impfen in Bussen

Ausgangssperre für Ungeimpfte

Stadt setzt scharfe Maßnahmen

7 Hunde aus Haus gerettet

Animal Hoarding in OÖ