Opa schüttet Ice-Bucket auf Kind

(02.09.2014) Ein unfassbares Ice-Bucket-Video sorgt im Netz für Aufregung! Ein Mann nimmt die Herausforderung im US-Bundesstaat Texas an und bringt damit seine Enkelin in Gefahr. Nichtsahnend sitzt die 10 Monate alte Ariyah unter ihm, als er sich den Kübel Eiswasser über den Kopf schüttet. Die Wassermassen erfassen auch die Kleine. Wenig später sieht der Vater des Kindes das Video auf Facebook.

Claude Dalcour kann kaum glauben, was er da sieht:
“Ich war schockiert und entsetzt. Mir war sofort klar, dass das meine Tochter ist. Ich hätte weinen können, ich war so verletzt und wütend, das ist alles, was ich sagen kann. Das ist Missbrauch! Meine Tochter ist ein kleines Kind. Sie weiß nicht, was passiert.“

Auto kracht in Kindergarten

4-jähriger Bub ist tot

Verirrte Gams gefangen

SLZ: Mirabellgarten

Regierung: Gasspeicherpaket

Beschluss: im Fall der Fälle

Bitte aussteigen: Züge zu voll

Ärger bei Bahnfahrern

Gulasch Dieb auf der Mahü!

Abendessen im Supermarkt

Homeoffice selbstverständlich?

Jeder 2. lehnt sonst Job ab

Inflation so wie in 1981

Aktuell bei 7,2 Prozent

Achtung: Strafen aus Italien

ÖAMTC: Was tun?