Opa schüttet Ice-Bucket auf Kind

(02.09.2014) Ein unfassbares Ice-Bucket-Video sorgt im Netz für Aufregung! Ein Mann nimmt die Herausforderung im US-Bundesstaat Texas an und bringt damit seine Enkelin in Gefahr. Nichtsahnend sitzt die 10 Monate alte Ariyah unter ihm, als er sich den Kübel Eiswasser über den Kopf schüttet. Die Wassermassen erfassen auch die Kleine. Wenig später sieht der Vater des Kindes das Video auf Facebook.

Claude Dalcour kann kaum glauben, was er da sieht:
“Ich war schockiert und entsetzt. Mir war sofort klar, dass das meine Tochter ist. Ich hätte weinen können, ich war so verletzt und wütend, das ist alles, was ich sagen kann. Das ist Missbrauch! Meine Tochter ist ein kleines Kind. Sie weiß nicht, was passiert.“

Corona mit 208 kg überstanden

früher dickster Mann der Welt

Namen für Geparden gesucht

Zwei Männchen, zwei Weibchen

Frau nach Online-Kauf verletzt

Mega Schmerzen statt Freude

Dubioses Gewinnspiel geht schief

Anwältin bekommt 25.000 €

22 Uhr: Privatparty-Boom?

Sorge um frühe Sperrstunde

Frauen stöhnen nur für Männer

Gender Gap im Schlafzimmer

Top Secret: Pandemie-Lager

Meist gesichterter Ort in Wien

Paris: Eiffelturm evakuiert

Einsatz nach Bombendrohung