Opa schüttet Ice-Bucket auf Kind

(02.09.2014) Ein unfassbares Ice-Bucket-Video sorgt im Netz für Aufregung! Ein Mann nimmt die Herausforderung im US-Bundesstaat Texas an und bringt damit seine Enkelin in Gefahr. Nichtsahnend sitzt die 10 Monate alte Ariyah unter ihm, als er sich den Kübel Eiswasser über den Kopf schüttet. Die Wassermassen erfassen auch die Kleine. Wenig später sieht der Vater des Kindes das Video auf Facebook.

Claude Dalcour kann kaum glauben, was er da sieht:
“Ich war schockiert und entsetzt. Mir war sofort klar, dass das meine Tochter ist. Ich hätte weinen können, ich war so verletzt und wütend, das ist alles, was ich sagen kann. Das ist Missbrauch! Meine Tochter ist ein kleines Kind. Sie weiß nicht, was passiert.“

Nailed it? Nope!

Kylie schockiert mit neuen Nägeln

Immer mehr Kinderlose?

Hitze steigt - Fruchtbarkeit sinkt

EM: Niederlande - Österreich

Geht da was in Amsterdam?

Impfpflicht wird ausgeweitet

Im Sozial/Gesundheitsbereich

Fledermäuse als Virenschleuder

Wie gefährlich sind sie wirklich?

Steirer verprügelt Passanten

Seit 2019 zahlreiche Attacken

Feueralarm in Wien

Rauch war weit zu sehen

Tod durch Roller

Hollywood Star stirbt