Opa schüttet Ice-Bucket auf Kind

(02.09.2014) Ein unfassbares Ice-Bucket-Video sorgt im Netz für Aufregung! Ein Mann nimmt die Herausforderung im US-Bundesstaat Texas an und bringt damit seine Enkelin in Gefahr. Nichtsahnend sitzt die 10 Monate alte Ariyah unter ihm, als er sich den Kübel Eiswasser über den Kopf schüttet. Die Wassermassen erfassen auch die Kleine. Wenig später sieht der Vater des Kindes das Video auf Facebook.

Claude Dalcour kann kaum glauben, was er da sieht:
“Ich war schockiert und entsetzt. Mir war sofort klar, dass das meine Tochter ist. Ich hätte weinen können, ich war so verletzt und wütend, das ist alles, was ich sagen kann. Das ist Missbrauch! Meine Tochter ist ein kleines Kind. Sie weiß nicht, was passiert.“

Xmas: 2/3 wollen normal feiern

Das ergibt Umfrage

Corona: Wien testet Bevölkerung

von 2. bis 13. Dezember

Corona-Patient: Letztes Bild

Video-Appell von Arzt

Schuppenbrand in Wr. Neustadt

Hündin Nala schlägt Alarm

5526 Corona-Neuinfektionen

106 weitere Todesfälle

D will Skisaison-Start verzögern

EU-Skiurlaubsverbot bis 10. Jänner

Corona-Impfstoff von Moderna

will schon im Dezember liefern

Jede 2. Frau hat Schlafprobleme

Tipps für erholsame Nacht