USA: Ratten-Bar eröffnet

Nager leisten Gästen Gesellschaft

Ein Feierabend-Bier mit Freunden? So mancher Amerikaner wird sich demnächst vielleicht lieber mit einer Ratte treffen. Klingt schräg, ist aber wahr.

In San Francisco eröffnet nämlich demnächst eine Ratten-Bar. Zwischen den Gästen werden die Nager herumlaufen. Die Bar gehört zum San Francisco Dungeon, das ist eine gruselige Touristenattraktion, ähnlich wie eine Geisterbahn. Diese widmet sich voll und ganz dem Thema Ratten.

Besitzer Matthew Gunter sagt zum US-Sender CBS: „Wir haben uns echt Gedanken gemacht wie wir die Ratten hier unterbringen. Schließlich haben uns anschließend gedacht es gibt keine bessere Möglichkeit als die Ratten höchstpersönlich kennenzulernen um diese Erfahrung machen zu können.“

SO schält man Knoblauch!

Video geht viral

Nächstes Game of Thrones?

Neue Sucht-Serie kommt!

Norwegen: Insel ohne Zeit

2 Monate 24/7 Sonne!

Brandanschläge in Graz!

Mehrere Gebäude betroffen

Sonntagsfrage

ÖVP und Grüne on Top

Mädchen ermordet beste Freundin

Für 9 Mio. Dollar!

Sperma- statt Urinprobe

Hoppala bei Polizeikontrolle

Python verschlingt Krokodil

Mega-Mahlzeit!