USA: Ratten-Bar eröffnet

Nager leisten Gästen Gesellschaft

Ein Feierabend-Bier mit Freunden? So mancher Amerikaner wird sich demnächst vielleicht lieber mit einer Ratte treffen. Klingt schräg, ist aber wahr.

In San Francisco eröffnet nämlich demnächst eine Ratten-Bar. Zwischen den Gästen werden die Nager herumlaufen. Die Bar gehört zum San Francisco Dungeon, das ist eine gruselige Touristenattraktion, ähnlich wie eine Geisterbahn. Diese widmet sich voll und ganz dem Thema Ratten.

Besitzer Matthew Gunter sagt zum US-Sender CBS: „Wir haben uns echt Gedanken gemacht wie wir die Ratten hier unterbringen. Schließlich haben uns anschließend gedacht es gibt keine bessere Möglichkeit als die Ratten höchstpersönlich kennenzulernen um diese Erfahrung machen zu können.“

Eltern lassen Kind zurück

Unfassbar

Mordalarm in Wien!

Mann erschlägt Ehefrau

Schoko im Tresor

Mann sperrt Süßes weg

Video: Böhmermann vs FPÖ

Kickl in brauner Uniform

Woher kommt Kurz wirklich?

Video geht viral

Missbrauch auf Spielplatz?

Fahndung nach diesem Mann

Hofer umarmt Strache

bei blauem Oktoberfest

WAC - Sensation!

Alle Bilder zum Match