USA: Santa Claus am Surf-Brett

Weihnachtsmann3 611

In den USA wurde ja an Weihnachten heuer ein Wärme-Rekord aufgestellt! Ganze 21 Grad hat es in New York gegeben! Und noch weiter südlich, im US-Bundesstaat Florida, ist es so heiß, dass Santa Claus den Schlitten gegen ein Surfbrett eingetauscht hat. Hunderte Weihnachtsmänner reiten am Cacoa Beach auf hohen Wellen! Dort hat nämlich zum siebenten Mal der sogenannte „Surfing Santa“-Bewerb am Weihnachtsmorgen stattgefunden! Und dabei gibt es Wellenreiten statt Rentierreiten bei 23 Grad Wassertemperatur!

Katze wählt Notruf

und rettet Besitzer das Leben

Kräne umgestürzt

3 Verletzte in Wien

Kind fällt aus fahrendem Auto

Samt Kindersitz!

Vorsicht, Giftköder!

Alarm im Burgenland

Unis müssen mehr prüfen

Sonst gibt's weniger Kohle

Gaffer öffnet Rettungsauto

Jetzt reicht es echt