USA: Santa Claus am Surf-Brett

(25.12.2015) In den USA wurde ja an Weihnachten heuer ein Wärme-Rekord aufgestellt! Ganze 21 Grad hat es in New York gegeben! Und noch weiter südlich, im US-Bundesstaat Florida, ist es so heiß, dass Santa Claus den Schlitten gegen ein Surfbrett eingetauscht hat. Hunderte Weihnachtsmänner reiten am Cacoa Beach auf hohen Wellen! Dort hat nämlich zum siebenten Mal der sogenannte „Surfing Santa“-Bewerb am Weihnachtsmorgen stattgefunden! Und dabei gibt es Wellenreiten statt Rentierreiten bei 23 Grad Wassertemperatur!

Corona-Ampel in Salzburg auf Rot

Erstes Bundesland seit langem

Wiener Dachstuhl in Vollbrand

Großeinsatz der Feuerwehr

Klimakrise und Corona

Hunderte Millionen Menschen leiden

3.000 Pflegekräfte freigestellt

Ungeimpftes Personal muss gehen

Instagram ist schädigt die Psyche

Studie zeigt erschreckendes

Kein Arbeitslosengeld für Ungeimpfte

AMS darf Geld streichen

Wangenabsaugung?

Irrer Eingriff bei Chrissy Teigen!

Holpriger Start ins Schuljahr

Lehrer und Schüler beklagen sich