USA: Santa Claus am Surf-Brett

(25.12.2015) In den USA wurde ja an Weihnachten heuer ein Wärme-Rekord aufgestellt! Ganze 21 Grad hat es in New York gegeben! Und noch weiter südlich, im US-Bundesstaat Florida, ist es so heiß, dass Santa Claus den Schlitten gegen ein Surfbrett eingetauscht hat. Hunderte Weihnachtsmänner reiten am Cacoa Beach auf hohen Wellen! Dort hat nämlich zum siebenten Mal der sogenannte „Surfing Santa“-Bewerb am Weihnachtsmorgen stattgefunden! Und dabei gibt es Wellenreiten statt Rentierreiten bei 23 Grad Wassertemperatur!

Nailed it? Nope!

Kylie schockiert mit neuen Nägeln

Immer mehr Kinderlose?

Hitze steigt - Fruchtbarkeit sinkt

EM: Niederlande - Österreich

Geht da was in Amsterdam?

Impfpflicht wird ausgeweitet

Im Sozial/Gesundheitsbereich

Fledermäuse als Virenschleuder

Wie gefährlich sind sie wirklich?

Steirer verprügelt Passanten

Seit 2019 zahlreiche Attacken

Feueralarm in Wien

Rauch war weit zu sehen

Tod durch Roller

Hollywood Star stirbt