USA: Santa Claus am Surf-Brett

(25.12.2015) In den USA wurde ja an Weihnachten heuer ein Wärme-Rekord aufgestellt! Ganze 21 Grad hat es in New York gegeben! Und noch weiter südlich, im US-Bundesstaat Florida, ist es so heiß, dass Santa Claus den Schlitten gegen ein Surfbrett eingetauscht hat. Hunderte Weihnachtsmänner reiten am Cacoa Beach auf hohen Wellen! Dort hat nämlich zum siebenten Mal der sogenannte „Surfing Santa“-Bewerb am Weihnachtsmorgen stattgefunden! Und dabei gibt es Wellenreiten statt Rentierreiten bei 23 Grad Wassertemperatur!

Dubioses Gewinnspiel geht schief

Anwältin bekommt 25.000 €

22 Uhr: Privatparty-Boom?

Sorge um frühe Sperrstunde

Top Secret: Pandemie-Lager

Meist gesichterter Ort in Wien

Paris: Eiffelturm evakuiert

Einsatz nach Bombendrohung

Gin-Tonic-Bratwurst

der etwas andere Fleischhauer

Schnelltests für Passagiere

Start im Oktober?

Frau (55) von Partner erstochen

Bluttat in Niederösterreich

Selbstversuche bei Forschern

Im Wettrennen um den Impfstoff