USA: Santa Claus am Surf-Brett

(25.12.2015) In den USA wurde ja an Weihnachten heuer ein Wärme-Rekord aufgestellt! Ganze 21 Grad hat es in New York gegeben! Und noch weiter südlich, im US-Bundesstaat Florida, ist es so heiß, dass Santa Claus den Schlitten gegen ein Surfbrett eingetauscht hat. Hunderte Weihnachtsmänner reiten am Cacoa Beach auf hohen Wellen! Dort hat nämlich zum siebenten Mal der sogenannte „Surfing Santa“-Bewerb am Weihnachtsmorgen stattgefunden! Und dabei gibt es Wellenreiten statt Rentierreiten bei 23 Grad Wassertemperatur!

Wien: Fiaker-Zwischenfall

Passanten und Pferde verletzt

Hausdurchsuchung: NS-Material

In FPÖ-Finanzcause

"Mundl" ist tot

Karl Merkatz ist gestorben

Dagobert Duck wird 75

Reichste Ente der Welt

Dates zunehmend alkoholfrei

Jahresauswertung von Dating-App Tinder

Tag der Menschen mit Behinderung

Rauch kündigt mehr Geld an

Ausschreitungen in Wien

Fußballfans blockieren Fahrbahn

Weitere Hilfen für Heizkosten

Höherer Heizkostenzuschuss