Wieder Hai-Attacke in Florida! Video

(04.06.2014) Eine ganze Armee an Schutzengeln hat eine 22-jährige Amerikanerin bei einer Haiattacke! Jessica Vaughn ist mit Freunden im US-Bundesstaat Florida schwimmen, als plötzlich ein Hai mit seiner Flosse nach ihr schlägt. Damit nicht genug: Er beißt die Frau auch mehrmals ins Bein. Ein Freund eilt Jessica zu Hilfe und kann sie aus dem Wasser ziehen und rettet so ihr Leben.

Der Freund des Haiopfers, Peter Hogge, sagt in einem US-Interview:
„ Ich war gerade im Wasser und hab gesehen, wie sie geblutet hat. Ich konnte sie nicht einfach draußen lassen. Also habe ich versucht, sie ins Boot zu ziehen. Es hat überall gespritzt. Und sie hat geschrien: "Verdammt - Was ist da los!"“

Ed Sheeran wieder Papa!

Zweites Töchterchen

Bis zu 200 € für Alle!

Klimabonus ab Oktober

Katzen als Widerstands-Symbol

"Shafa the Cat"

"Let's Dance" das Finale

Die RTL-Tanzshow

Junge wechseln ständig Firma

Jobhopping voll im Trend

Kopftuchverbot fällt

In den Kindergärten

AUT: Mehr Energiesicherheit

Nationalratsbeschluss

Affenpocken: Immer mehr Fälle

Darauf ist zu achten