Wieder Hai-Attacke in Florida! Video

(04.06.2014) Eine ganze Armee an Schutzengeln hat eine 22-jährige Amerikanerin bei einer Haiattacke! Jessica Vaughn ist mit Freunden im US-Bundesstaat Florida schwimmen, als plötzlich ein Hai mit seiner Flosse nach ihr schlägt. Damit nicht genug: Er beißt die Frau auch mehrmals ins Bein. Ein Freund eilt Jessica zu Hilfe und kann sie aus dem Wasser ziehen und rettet so ihr Leben.

Der Freund des Haiopfers, Peter Hogge, sagt in einem US-Interview:
„ Ich war gerade im Wasser und hab gesehen, wie sie geblutet hat. Ich konnte sie nicht einfach draußen lassen. Also habe ich versucht, sie ins Boot zu ziehen. Es hat überall gespritzt. Und sie hat geschrien: "Verdammt - Was ist da los!"“

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden

Komet mit freiem Auge sichtbar

Himmelsspektakel am Weekend