USA: Upskirt-Foto ist legal!

(07.03.2014) Einer Frau unter den Rock zu fotografieren ist legal. Das sagt jetzt jedenfalls ein US-Gericht. Eine Frau hatte geklagt, weil ein Mann in der Bostoner U-Bahn ein sogenanntes Upskirt-Foto gemacht hatte. Also ein Foto unter den Rock. Laut Gericht allerdings ist das nur bei nackten oder wenig bekleideten Menschen an Orten wie etwa Umkleidekabinen verboten. Eine Person im normalen Gewand sei aber vollständig bekleidet. Bürgerrechtler sind über das Urteil entsetzt.

Versuchter Mord in Wien

Polizei bittet um Hinweise

440 Dosen in Kärnten übrig

keine Zeit wegen Freizeitaktivitäten

30-Grad-Marke geknackt

wärmster Montag in Österreich

19.05.: Allgemeine Öffnungen fix

Hier alle Details zu den Öffnungen

Brunnenwasser grün gefärbt

in Grazer City

"Nur" 820 Neuinfektionen

Inzidenz unter 100

Double unter Maske von Cro

sogar beim Echo!

Sechsfache Impfstoffdosis

in Italien aus Versehen verbabreicht