USA: Upskirt-Foto ist legal!

(07.03.2014) Einer Frau unter den Rock zu fotografieren ist legal. Das sagt jetzt jedenfalls ein US-Gericht. Eine Frau hatte geklagt, weil ein Mann in der Bostoner U-Bahn ein sogenanntes Upskirt-Foto gemacht hatte. Also ein Foto unter den Rock. Laut Gericht allerdings ist das nur bei nackten oder wenig bekleideten Menschen an Orten wie etwa Umkleidekabinen verboten. Eine Person im normalen Gewand sei aber vollständig bekleidet. Bürgerrechtler sind über das Urteil entsetzt.

Mann fotografiert in Damen-WC

Suche nach Betroffenen

Rooz letzter Wille

Notar-Besuch & Intensivstation

+++Angelobung+++

Um 13 Uhr LIVE

Warnung vor Doppelinfektion

"Besonders gefährlich"

Anwalt: "Belakowitsch lügt"

Wirbel um Impfschäden-Sager

Britin überlebt Krokodilangriff

"Ich hatte sehr viel Glück"

Leichenfotos in Chatgruppen!

Polizisten angeklagt

Schockierendes Weihnachtsfoto

US-Politiker mit Waffen!