USA: Upskirt-Foto ist legal!

(07.03.2014) Einer Frau unter den Rock zu fotografieren ist legal. Das sagt jetzt jedenfalls ein US-Gericht. Eine Frau hatte geklagt, weil ein Mann in der Bostoner U-Bahn ein sogenanntes Upskirt-Foto gemacht hatte. Also ein Foto unter den Rock. Laut Gericht allerdings ist das nur bei nackten oder wenig bekleideten Menschen an Orten wie etwa Umkleidekabinen verboten. Eine Person im normalen Gewand sei aber vollständig bekleidet. Bürgerrechtler sind über das Urteil entsetzt.

Adria: Immer mehr Haie

Fische sehr küstennah

2 Tote in Wohnhaus gefunden

Noch unklar ob Verbrechen

Größtes Kokainlabor entdeckt

in den Niederlanden

Asteroid rast an Erde vorbei

mit ziemlich knappem Abstand

Corona-Impfung zugelassen

in Russland

Diebin ohrfeigte Verkäuferin

wollte Diebesgut nicht abgeben

Von Hund in den Kopf gebissen

Zehnjähriger verletzt

Auf Grillplatz Hand abgehackt

21-Jähriger schwer verletzt