USA: Upskirt-Foto ist legal!

(07.03.2014) Einer Frau unter den Rock zu fotografieren ist legal. Das sagt jetzt jedenfalls ein US-Gericht. Eine Frau hatte geklagt, weil ein Mann in der Bostoner U-Bahn ein sogenanntes Upskirt-Foto gemacht hatte. Also ein Foto unter den Rock. Laut Gericht allerdings ist das nur bei nackten oder wenig bekleideten Menschen an Orten wie etwa Umkleidekabinen verboten. Eine Person im normalen Gewand sei aber vollständig bekleidet. Bürgerrechtler sind über das Urteil entsetzt.

Achtung Betrug: Teure Liebe!

Salzburger verliert 100.000 Euro

22-Jähriger schlägt Polizisten

Alkoholisiert und Aggressiv

17-Jährige mit Waffe bedroht

Zum Mitkommen gezwungen

Frau stirbt in Flammen!

Bei Brand in Wohnung

Lebendig begraben!

Zwei Kinder ersticken in Kiste

18-Jähriger stirbt an Corona

Jüngstes Opfer in Oberösterreich

Pandemie-Ende 2022?

Moderna-Chef rechnet damit

Schule: Sicherheitsphase endet

Noch mehr Chaos ab Montag?