USA: Upskirt-Foto ist legal!

(07.03.2014) Einer Frau unter den Rock zu fotografieren ist legal. Das sagt jetzt jedenfalls ein US-Gericht. Eine Frau hatte geklagt, weil ein Mann in der Bostoner U-Bahn ein sogenanntes Upskirt-Foto gemacht hatte. Also ein Foto unter den Rock. Laut Gericht allerdings ist das nur bei nackten oder wenig bekleideten Menschen an Orten wie etwa Umkleidekabinen verboten. Eine Person im normalen Gewand sei aber vollständig bekleidet. Bürgerrechtler sind über das Urteil entsetzt.

Politikerin bricht Interview ab

Reporterfrage empört sie

Wieder Fucking-Schilder geklaut

Bald wird der Ort umbenannt

Truck brennt im Tunnel

Dramatische Szenen

Mehrheit für Massentests

Kanzler Kurz lobt Länder

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner

Normalität Sommer 2021?

Ziel von Kurz und von der Leyen

Lockdown sorgt für Putzfimmel

Vor allem bei jungen Männern