User braucht für Witz sieben Jahre

(15.04.2016) Das Netz jubelt gerade über einen Twitter-User, der sich für einen Witz sieben Jahre Zeit gelassen hat! Am 26. April 2009 schreibt der User mit dem Namen "MarcusLepage", er werde jetzt schlafen gehen – diesen Dienstag erwacht er mit einem überraschten "Fuck, ich habe verschlafen".

Zahlreiche Twitter-User erzählen ihm jetzt, was er denn in den vergangenen sieben Jahren so alles verpasst hat. Insgesamt wurden die Beiträge mehr als 50.000 Mal geteilt.

Auto kracht in Kindergarten

4-jähriger Bub ist tot

Verirrte Gams gefangen

SLZ: Mirabellgarten

Regierung: Gasspeicherpaket

Beschluss: im Fall der Fälle

Bitte aussteigen: Züge zu voll

Ärger bei Bahnfahrern

Gulasch Dieb auf der Mahü!

Abendessen im Supermarkt

Homeoffice selbstverständlich?

Jeder 2. lehnt sonst Job ab

Inflation so wie in 1981

Aktuell bei 7,2 Prozent

Achtung: Strafen aus Italien

ÖAMTC: Was tun?