User braucht für Witz sieben Jahre

(15.04.2016) Das Netz jubelt gerade über einen Twitter-User, der sich für einen Witz sieben Jahre Zeit gelassen hat! Am 26. April 2009 schreibt der User mit dem Namen "MarcusLepage", er werde jetzt schlafen gehen – diesen Dienstag erwacht er mit einem überraschten "Fuck, ich habe verschlafen".

Zahlreiche Twitter-User erzählen ihm jetzt, was er denn in den vergangenen sieben Jahren so alles verpasst hat. Insgesamt wurden die Beiträge mehr als 50.000 Mal geteilt.

Wien: Registrierung im Lokal

Wie ehrlich sind die Gäste?

662 Corona-Neuinfektionen

Zahlen weiter hoch

Rauchen wird teurer!

20 Cent pro Packung

Tirol: Mysteriöser Vorfall

2 Menschen kippen einfach um

Schnee in Österreich!

In Salzburg und Tirol

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff