User braucht für Witz sieben Jahre

(15.04.2016) Das Netz jubelt gerade über einen Twitter-User, der sich für einen Witz sieben Jahre Zeit gelassen hat! Am 26. April 2009 schreibt der User mit dem Namen "MarcusLepage", er werde jetzt schlafen gehen – diesen Dienstag erwacht er mit einem überraschten "Fuck, ich habe verschlafen".

Zahlreiche Twitter-User erzählen ihm jetzt, was er denn in den vergangenen sieben Jahren so alles verpasst hat. Insgesamt wurden die Beiträge mehr als 50.000 Mal geteilt.

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral

Rihanna sexy

bei der Müllentsorgung

Redeverbot in Öffis

Jetzt auch in Österreich?