User braucht für Witz sieben Jahre

(15.04.2016) Das Netz jubelt gerade über einen Twitter-User, der sich für einen Witz sieben Jahre Zeit gelassen hat! Am 26. April 2009 schreibt der User mit dem Namen "MarcusLepage", er werde jetzt schlafen gehen – diesen Dienstag erwacht er mit einem überraschten "Fuck, ich habe verschlafen".

Zahlreiche Twitter-User erzählen ihm jetzt, was er denn in den vergangenen sieben Jahren so alles verpasst hat. Insgesamt wurden die Beiträge mehr als 50.000 Mal geteilt.

Penis-Schlangen Invasion

In Miami

25-köpfige Gruppe gerettet

Schlecht ausgerüstet

Zahlen steigen immer weiter

Nach Kroatien-Festival

Katzenmord: 5 Jahre Haft

Schuldspruch in England

Delta-Variante

Ansteckend wie Windpocken

Baby mit Baby im Bauch!

Extrem selten

Chef darf Impfung verlangen!

Auch bei uns möglich

Rettung aus überhitztem Auto

Hund in kritischem Zustand