Valentinstag: Mit Fremden im Bett

(15.02.2018) Dieser Deutsche hat sich seinen Valentinstagsabend wohl auch anders vorgestellt. Er überrascht seine Freundin in ihrer Wohnung früher als ausgemacht mit einem Blumentopf in der Hand.

Doch dann der Schock...

Valentinstag: Mit Fremden im Bett 1

Als der Mann aus Saarbrücken das Schlafzimmer der 26-Jährigen betritt, findet er sie in flagranti mit einem anderen Typen im Bett. Aus Wut zerschlägt er den mitgebrachten Blumentopf am Kopf des jüngeren Konkurrenten. Seine Wunde muss im Krankenhaus behandelt werden.

Die Polizei ermittelt nun wegen schwerer Körperverletzung.

18-Jähriger begeht Überfall

stand unter Drogeneinfluss

Studie: 94% haben Antikörper

auch vier Monate später noch

Emily Ratajkowski schwanger

Baby ohne Geschlecht erziehen

Buben pfuschen an Signalanlage

Züge mit Notbremsungen

Trump vs. Biden: Wer gewinnt?

Countdown zur US-Wahl

1/4 der Intensivbetten belegt

in Wien

Ö: über 1.000 Corona-Tote

Zahl der Neuinfektionen steigt

SPÖ verhandelt mit NEOS

Koalition