Valentinstag: Mit Fremden im Bett

gebrochenes herz rot schmerz 611

Dieser Deutsche hat sich seinen Valentinstagsabend wohl auch anders vorgestellt. Er überrascht seine Freundin in ihrer Wohnung früher als ausgemacht mit einem Blumentopf in der Hand.

Doch dann der Schock...

Valentinstag: Mit Fremden im Bett 1

Als der Mann aus Saarbrücken das Schlafzimmer der 26-Jährigen betritt, findet er sie in flagranti mit einem anderen Typen im Bett. Aus Wut zerschlägt er den mitgebrachten Blumentopf am Kopf des jüngeren Konkurrenten. Seine Wunde muss im Krankenhaus behandelt werden.

Die Polizei ermittelt nun wegen schwerer Körperverletzung.

Polizeigewalt bei Klima-Demo

Aktivist vor Gericht

Wieder Hitze: Heißester Sommer?

"Es deutet viel darauf hin"

Berlin bekommt Bums-Boxen

Schäferstündchen am Straßenrand

Erster DJ im Weltall!

WCD schickt ihn auf ISS

15 Tonnen Eis schmelzen davon

Verrückter Vorfall in Deutschland

Katze löst schweren Crash aus!

In Salzburg

Test: Instagram ohne Likes

Schluss mit Konkurrenzkampf?

Tod durch Metall-Strohhalm!

Tragischer Vorfall in England