Valentinstag: Mit Fremden im Bett

(15.02.2018) Dieser Deutsche hat sich seinen Valentinstagsabend wohl auch anders vorgestellt. Er überrascht seine Freundin in ihrer Wohnung früher als ausgemacht mit einem Blumentopf in der Hand.

Doch dann der Schock...

Valentinstag: Mit Fremden im Bett 1

Als der Mann aus Saarbrücken das Schlafzimmer der 26-Jährigen betritt, findet er sie in flagranti mit einem anderen Typen im Bett. Aus Wut zerschlägt er den mitgebrachten Blumentopf am Kopf des jüngeren Konkurrenten. Seine Wunde muss im Krankenhaus behandelt werden.

Die Polizei ermittelt nun wegen schwerer Körperverletzung.

1 Milliarden Geimpfte

China gibt Gas

Skandal um Lokalpolitiker

Erpresst Opfer mit Sex-Bildern

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews