Valentinstag: Mit Fremden im Bett

gebrochenes herz rot schmerz 611

Dieser Deutsche hat sich seinen Valentinstagsabend wohl auch anders vorgestellt. Er überrascht seine Freundin in ihrer Wohnung früher als ausgemacht mit einem Blumentopf in der Hand.

Doch dann der Schock...

Valentinstag: Mit Fremden im Bett 1

Als der Mann aus Saarbrücken das Schlafzimmer der 26-Jährigen betritt, findet er sie in flagranti mit einem anderen Typen im Bett. Aus Wut zerschlägt er den mitgebrachten Blumentopf am Kopf des jüngeren Konkurrenten. Seine Wunde muss im Krankenhaus behandelt werden.

Die Polizei ermittelt nun wegen schwerer Körperverletzung.

Abriss wegen Bettwanzen?

Villacher Internat zittert

Verarsche deinen Partner!

für eine erfolgreiche Beziehung

#10yearchallenge: Spionage?

Ideal für Gesichtserkennung

Neue Funktion bei Google Maps

Lang erwartetes Feature

Mann isst Haustier seiner Ex

Krasse Racheaktion!

Schlange im Kinderzimmer

So wird der Junge gerettet!