Vater fängt Baby bei Geburt auf! Video

(12.08.2015) Darüber staunt das Netz: In Großbritannien fängt ein Vater sein Baby bei der Geburt mit einer Hand gerade noch rechtzeitig auf! Die Mutter war schnell auf der Toilette, plötzlich schießen so starke Wehen ein, dass sie es nicht mehr auf das Bett schafft, sie gebärt binnen Sekunden im Stehen. Baby "Ryan" wird im Sturzflug geboren! Sein Papa kann Schlimmeres verhindern, er steht hinter seiner Frau, packt reflexartig zu und fängt seinen Sohn auf. Zum Glück ist nichts passiert, das Kind hätte ja auch Kopf voraus auf den Boden knallen können…

Die Eltern Mitch und Kristy haben bei der TV-Show "One Born Every Minute" mitgemacht, die Szenen als Ryan herausschießt, gibt's bei Minute 36:34:

Verständlich, dass da einige Zuseher recht fassungslos und geschockt reagieren. Die Sendung twittert später übrigens ein Bild von Baby Ryan mit den Worten: "Guter Fang!"

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner

Normalität Sommer 2021?

Ziel von Kurz und von der Leyen

Lockdown sorgt für Putzfimmel

Vor allem bei jungen Männern

Schließfach-Klau: Fahndung

in NÖ und Wien

4.954 Corona-Neuinfektionen

Leichter Rückgang setzt sich fort

Katze rettet vor Brand

Besitzer geweckt

Zentralmatura 2021 verschoben

erst am 20. Mai geht's los