Vater fängt Baby bei Geburt auf! Video

(12.08.2015) Darüber staunt das Netz: In Großbritannien fängt ein Vater sein Baby bei der Geburt mit einer Hand gerade noch rechtzeitig auf! Die Mutter war schnell auf der Toilette, plötzlich schießen so starke Wehen ein, dass sie es nicht mehr auf das Bett schafft, sie gebärt binnen Sekunden im Stehen. Baby "Ryan" wird im Sturzflug geboren! Sein Papa kann Schlimmeres verhindern, er steht hinter seiner Frau, packt reflexartig zu und fängt seinen Sohn auf. Zum Glück ist nichts passiert, das Kind hätte ja auch Kopf voraus auf den Boden knallen können…

Die Eltern Mitch und Kristy haben bei der TV-Show "One Born Every Minute" mitgemacht, die Szenen als Ryan herausschießt, gibt's bei Minute 36:34:

Verständlich, dass da einige Zuseher recht fassungslos und geschockt reagieren. Die Sendung twittert später übrigens ein Bild von Baby Ryan mit den Worten: "Guter Fang!"

Baby geschüttelt: tot

Kind im Spital gestorben!

Großeinsatz im Wiener Prater

der Feuerwehr

Eriksen: "Spielt für mich!"

Emotionaler EM-Moment

Christian Eriksen kollabiert

Er ist stabil

Von Wal verschluckt!

Mann überlebt!

Delta-Mutation: Schon 8 Fälle!

In Niederösterreich

Maskenpflicht in Klassen fällt

wohl ab Dienstag

Sturz in Donau: vermisst!

Suchaktion läuft