Vater fängt Baby bei Geburt auf! Video

(12.08.2015) Darüber staunt das Netz: In Großbritannien fängt ein Vater sein Baby bei der Geburt mit einer Hand gerade noch rechtzeitig auf! Die Mutter war schnell auf der Toilette, plötzlich schießen so starke Wehen ein, dass sie es nicht mehr auf das Bett schafft, sie gebärt binnen Sekunden im Stehen. Baby "Ryan" wird im Sturzflug geboren! Sein Papa kann Schlimmeres verhindern, er steht hinter seiner Frau, packt reflexartig zu und fängt seinen Sohn auf. Zum Glück ist nichts passiert, das Kind hätte ja auch Kopf voraus auf den Boden knallen können…

Die Eltern Mitch und Kristy haben bei der TV-Show "One Born Every Minute" mitgemacht, die Szenen als Ryan herausschießt, gibt's bei Minute 36:34:

Verständlich, dass da einige Zuseher recht fassungslos und geschockt reagieren. Die Sendung twittert später übrigens ein Bild von Baby Ryan mit den Worten: "Guter Fang!"

Rentner: Führerschein-Check?

Wirbel nach Schanigarten-Crash

Foodora-Datenleck: Was tun?

Ex-User sollen Passwort ändern

Hunderte Elefanten verendet

Ursache unklar

Neuerungen bei WhatsApp

5 neue Funktionen

Tochter sexuell missbraucht

von eigener Mutter

Beginn der 2. Corona-Welle?

Zahlen machen Sorge

Taubenmörder in Klagenfurt

Irrer schießt wild auf Vögel

Rassismus-Vorwurf gegen Lokal

Wiener Wirt wehrt sich