Vater rettet Bub vor Baseballschläger

(09.03.2016) Und diese irre Rettungsaktion geht gerade durchs Netz: In den USA wird ein 8-Jähriger fast von einem Baseballschläger mitten ins Gesicht getroffen. Sein Papa wehrt den fliegenden Schläger aber noch in letzter Sekunde ab. Während eines Spiels fliegt plötzlich ein Baseball-Schläger in die Zuschauerränge. Weil der Bursche auf seinem Smartphone herumtippt, checkt er gar nichts. Zum Glück aber sein Vater. Der kann den Schläger noch in letzter Sekunde mit seinem Arm abwehren, bevor er das Gesicht seines Sohnes trifft. Das irre Foto von der Aktion macht gerade auf Twitter die Runde...

Kate Moss für Johnny Depp

Schlussplädoyers am Freitag

Obama, Clinton & Co

Waffengesetze verschärfen!

Polizei räumt Stadtstraße

95 Festnahmen

Missbrauch in Mittelschule

Mehr als 25 Betroffene

3-Jähriger stürzt aus Fenster

Einfamilienhaus in Wien

Tote Kinder: Emotionaler Coach

„Wann tun wir endlich was?“

Impfpflicht ausgesetzt

Hauptausschuss stimmt zu

Schulmassaker: Warum?

Profiler analysiert Killer