Vater rettet Bub vor Baseballschläger

(09.03.2016) Und diese irre Rettungsaktion geht gerade durchs Netz: In den USA wird ein 8-Jähriger fast von einem Baseballschläger mitten ins Gesicht getroffen. Sein Papa wehrt den fliegenden Schläger aber noch in letzter Sekunde ab. Während eines Spiels fliegt plötzlich ein Baseball-Schläger in die Zuschauerränge. Weil der Bursche auf seinem Smartphone herumtippt, checkt er gar nichts. Zum Glück aber sein Vater. Der kann den Schläger noch in letzter Sekunde mit seinem Arm abwehren, bevor er das Gesicht seines Sohnes trifft. Das irre Foto von der Aktion macht gerade auf Twitter die Runde...

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden