Vater rettet Bub vor Baseballschläger

(09.03.2016) Und diese irre Rettungsaktion geht gerade durchs Netz: In den USA wird ein 8-Jähriger fast von einem Baseballschläger mitten ins Gesicht getroffen. Sein Papa wehrt den fliegenden Schläger aber noch in letzter Sekunde ab. Während eines Spiels fliegt plötzlich ein Baseball-Schläger in die Zuschauerränge. Weil der Bursche auf seinem Smartphone herumtippt, checkt er gar nichts. Zum Glück aber sein Vater. Der kann den Schläger noch in letzter Sekunde mit seinem Arm abwehren, bevor er das Gesicht seines Sohnes trifft. Das irre Foto von der Aktion macht gerade auf Twitter die Runde...

Supermodel Helena Christensen

Supersexy mit Ü50

volle Kindergärten

trotz lockdown!

"Brauchst du Hilfe?"

Bub vor Prügel-Eltern gerettet

Kaffee im Flugzeug?

Stewardess warnt vor Heißgetränken

Unglaublich, aber wahr!

Berlins verrückteste Babynamen

No Angels vor Comeback

Heißes Gerücht

Medien: Alaba zu Real

Vater dementiert

Details nach Mord in OÖ

Tiefer Hass auf Ehefrau