Vatikan-Trikot für Messi

Vom Papst signiert

(25.01.2022) Landsmänner unter sich: Fußballstar Lionel Messi bekam von Papst Franziskus ein signiertes Vatikan-Sport-Trikot. Überreicht wurde es leider nicht vom Papst selbst, sondern von dem Lyoner Weihbischof Emmanuel Gobilliard. Er twitterte, dass Messi ein „Mann des Glaubens“ ist und dass sie zusammen gebetet haben.

Im vergangenen Oktober bekam Papst Franziskus ein handsigniertes Trikot Messis vom Pariser Fußballclub. Überreicht wurde es vom französischem Premierminister Jean Castel.

(am)

Tat vorher angekündigt

In Facebook-Nachricht

Kate Moss für Johnny Depp

Schlussplädoyers am Freitag

Obama, Clinton & Co

Waffengesetze verschärfen!

Polizei räumt Stadtstraße

95 Festnahmen

Missbrauch in Mittelschule

Mehr als 25 Betroffene

3-Jähriger stürzt aus Fenster

Einfamilienhaus in Wien

Tote Kinder: Emotionaler Coach

„Wann tun wir endlich was?“

Impfpflicht ausgesetzt

Hauptausschuss stimmt zu