VBG: Bursch (23) tot gefunden!

Suche endet tragisch!

(09.07.2025) Leider hat die Suche die Hoffnung nicht erfüllt, den jungen Mann doch noch lebend finden zu können. Ein in der Vorarlberger Talschaft Montafon vermisster 23-Jähriger ist jetzt tot aufgefunden worden. Der leblose Körper des Einheimischen lag im Flussbett der Ill bei St. Gallenkirch (Montafon), informierte die Polizei am Mittwoch. Der Einheimische war am Montagabend als abgängig gemeldet worden.

Auf der Suche nach dem 23-Jährigen durchkämmten am Dienstag rund 100 Personen von Alpinpolizei, Berg- und Wasserrettung das Gelände zwischen Gaschurn und Tschagguns. Auch ein Hubschrauber stand im Einsatz. Auf die Leiche des Gesuchten stießen die Suchtrupps schließlich am Dienstagabend.

Polizei sucht Zeugen!

Zur Klärung der Todesursache ordnete die Staatsanwaltschaft Feldkirch eine Obduktion an. Zudem bat die Polizeiinspektion Schruns (Tel. 059133 -8107) Personen, die den 23-jährigen Mann in der Nacht auf Montag (7. Juli) gesehen haben, um Kontaktaufnahme.

(fd/apa)

Robo-Hunde aus Taiwan?

Zum Glück nicht bei der WM

Mordalarm in Klagenfurt

Leiche gibt Rätsel auf

Ferien sollen gekürzt werden?

Elternvertretung startet Debatte

WM: Ärger vor dem Anpfiff

Tickets, Visa, Proteste

Verbrennerverbot hinterrücks?

EU plant E-Auto-Quote!

Die Polizei braucht Deine Hilfe

Wienerin schwer verletzt

Doppelbudget 2025/26

Was da auf uns zukommt!

Mädchen (6) erschlagen!

Stiefvater verhaftet!