Vegan = besserer Sex?

(25.02.2016) Im Netz wird immer wieder heiß über folgendes Thema diskutiert: Haben Veganer wirklich den besseren Sex?! Eine aktuelle Studie des Ernährungsportals nu3.at zeigt jetzt: Ja, haben sie! Von den befragten Veganern haben nämlich drei Viertel angegeben, mit ihrem Sexleben total zufrieden zu sein. Das könnte natürlich auf die Ernährung zurückzuführen sein, bewiesen ist das allerdings nicht.

Ein ewig diskutiertes Thema: Im Netz wollen vegane YouTuber anhand von eigenen Erfahrungen zeigen, warum man fleischlos den besseren Sex hat.

Auch die Tierschutzorganisation PETA wirbt damit, dass Veganer angeblich länger können. Ob das wirklich stimmt, konnte bisher allerdings nicht bestätigt werden.

Teile die Story mit deinen Freunden!

Corona-Ampel in Salzburg auf Rot

Erstes Bundesland seit langem

Wiener Dachstuhl in Vollbrand

Großeinsatz der Feuerwehr

Klimakrise und Corona

Hunderte Millionen Menschen leiden

3.000 Pflegekräfte freigestellt

Ungeimpftes Personal muss gehen

Instagram ist schädigt die Psyche

Studie zeigt erschreckendes

Kein Arbeitslosengeld für Ungeimpfte

AMS darf Geld streichen

Wangenabsaugung?

Irrer Eingriff bei Chrissy Teigen!

Holpriger Start ins Schuljahr

Lehrer und Schüler beklagen sich