Vegan = besserer Sex?

Im Netz wird immer wieder heiß über folgendes Thema diskutiert: Haben Veganer wirklich den besseren Sex?! Eine aktuelle Studie des Ernährungsportals nu3.at zeigt jetzt: Ja, haben sie! Von den befragten Veganern haben nämlich drei Viertel angegeben, mit ihrem Sexleben total zufrieden zu sein. Das könnte natürlich auf die Ernährung zurückzuführen sein, bewiesen ist das allerdings nicht.

Ein ewig diskutiertes Thema: Im Netz wollen vegane YouTuber anhand von eigenen Erfahrungen zeigen, warum man fleischlos den besseren Sex hat.

Auch die Tierschutzorganisation PETA wirbt damit, dass Veganer angeblich länger können. Ob das wirklich stimmt, konnte bisher allerdings nicht bestätigt werden.

Teile die Story mit deinen Freunden!

Qualvoller Tiertransport

31 Rinder auf engstem Raum

Alligatoren im Drogenrausch

Drogen nicht ins WC spülen

Messerattacke in Wien

Streit um Mann endet blutig

Hirn erkennt keine E-Scooter

Problem für Autofahrer

Ex Ski-Star an Krebs erkrankt

„Fuck Cancer!“

Heute Nacht Mondfinsternis

Wann und Wo?

Verdächtiger Kastenwagenfahrer

Fahndung in Feldkirchen

Flugzeug verfehlt Touris knapp!

Krasses Video!