Vegan = besserer Sex?

Im Netz wird immer wieder heiß über folgendes Thema diskutiert: Haben Veganer wirklich den besseren Sex?! Eine aktuelle Studie des Ernährungsportals nu3.at zeigt jetzt: Ja, haben sie! Von den befragten Veganern haben nämlich drei Viertel angegeben, mit ihrem Sexleben total zufrieden zu sein. Das könnte natürlich auf die Ernährung zurückzuführen sein, bewiesen ist das allerdings nicht.

Ein ewig diskutiertes Thema: Im Netz wollen vegane YouTuber anhand von eigenen Erfahrungen zeigen, warum man fleischlos den besseren Sex hat.

Auch die Tierschutzorganisation PETA wirbt damit, dass Veganer angeblich länger können. Ob das wirklich stimmt, konnte bisher allerdings nicht bestätigt werden.

Teile die Story mit deinen Freunden!

Seltener Sumatra-Elefant tot

ohne Stoßzähne gefunden

Politiker furzt live

#fartgate

Drohnen-Verordnung: Viel Neues

So hoch darfst du fliegen

Riesen-Spinne in Supermarkt

Mega-Schock

Elektro-Folter auf Schlachthof

Tierärzte schauen zu

Kobra verschlingt Riesen-Python

Mahlzeit!

Arzt in Klinik erstochen

Messerangriff während Vortrag

Unwetter: Spur der Verwüstung

Alle Infos und Bilder