Vegan = besserer Sex?

(25.02.2016) Im Netz wird immer wieder heiß über folgendes Thema diskutiert: Haben Veganer wirklich den besseren Sex?! Eine aktuelle Studie des Ernährungsportals nu3.at zeigt jetzt: Ja, haben sie! Von den befragten Veganern haben nämlich drei Viertel angegeben, mit ihrem Sexleben total zufrieden zu sein. Das könnte natürlich auf die Ernährung zurückzuführen sein, bewiesen ist das allerdings nicht.

Ein ewig diskutiertes Thema: Im Netz wollen vegane YouTuber anhand von eigenen Erfahrungen zeigen, warum man fleischlos den besseren Sex hat.

Auch die Tierschutzorganisation PETA wirbt damit, dass Veganer angeblich länger können. Ob das wirklich stimmt, konnte bisher allerdings nicht bestätigt werden.

Teile die Story mit deinen Freunden!

BKA fahndet nach Kunstgemälden

Ermittlungen im Kloster

Vordrängler: Wann 2. Impfung?

Nur 42 Tage Zeit

Britische Mutation in Kärnten

drei Verdachtsfälle

Neuer PCR-Test aus Salzburg

erkennt Mutationen sofort

"Uns ist das Ding entglitten"

Merkel-Aussage macht Runde

Impfskepsis nimmt ab

Verweigerer werden weniger

Weltweit höchste Cov-Todesrate

in Großbritannien

Party-Alarm bei Skiurlaubern

St. Anton am Arlberg