Veganerin rastet komplett aus!

spaghetti nudel sieb 611

(21.11.2018) Dieser skurrile Fall aus Italien geht durchs Netz!

Eine 48-Jährige verliert ihren Job und muss wieder zu ihrer Mutter nach Hause ziehen. Das Zusammenleben funktioniert eigentlich ganz gut, bis zu jenem Tag, an dem die Tochter komplett ausrastet!

Den Grund dafür wirst du nicht glauben…

Veganerin rastet komplett aus! 2

Als die Tochter an dem Tag nach Hause kommt, riecht sie sofort, dass die Mutter gerade eine Bolognese-Sauce für ihre Spaghetti kocht. Ein absoluter Albtraum! Die Frau ist nämlich schon jahrelang Veganerin und nur der Geruch von Fleisch macht sie total wütend.

Sie kann es überhaupt nicht ertragen, wenn jemand in ihrer Nähe tierische Produkte auch nur verarbeitet, und geht auf die Mutter los!

Veganerin rastet komplett aus! 3

Die Veganerin schnappt sich sofort ein Messer und bedroht die Mutter. Sie fordert sie auf, alles stehen und liegen zu lassen.

„Wenn du nicht alleine damit aufhörst, stoppe ich dich!“, soll sie gesagt haben. „Hör sofort auf, die Bolognese zu kochen, oder ich ramm dir das Messer in deinen Bauch!“

Glücklicherweise hat sich die Frau danach wieder beruhigt. Die Mutter ist nicht verletzt worden.

Mittlerweile beschäftigt der Fall das Gericht …

Veganerin rastet komplett aus! 4

Die Fleischliebhaber-Mutter sagt vor Gericht aus, dass ihre Tochter schon mehrmals ausgerastet sei – ob wegen Milch, Butter oder Fleisch. Hauptsache es kommen der Veganer-Tochter keine tierischen Produkte ins Haus!

Zwei Jahre lang versuchen die beiden Frauen schon ihren Streit zu lösen, als endlich ein Urteil fällt. Die Tochter muss eine Geldstrafe von 400 Euro zahlen und ihre Mutter bekommt 500 Euro Schadenersatz für den ganzen Stress, so berichtet es die britische Zeitung „The Telegraph“.

Na hoffentlich ist die Veganerin mittlerweile bei ihrer Mutter ausgezogen …

Messerattacke in Nizza

Zwei Tote, mehrere Verletzte

Skandal um Schweinetransporter

stand 13 Std. vor Fleischerei

Sperrt Österreich bald zu?

Regierung berät über Maßnahmen

Schweiz nimmt Ö von roter Liste

Keine Quarantäne mehr nötig

Aufregung bei Trump-Rede

Kampfjet fängt Flugzeug ab

Ö: Corona-Lage spitzt sich zu

"Jetzt braucht es Disziplin"

148 Dosen Thunfisch geklaut

Ladendieb ist "Tonno-Junkie"

15 Mal zugestochen: Prozess

Bursche (16) vor Gericht