Veggies wollen keine Fleischesser

(13.11.2018) Veggies wollen keine Fleischesser! Das zeigt eine aktuelle Umfrage der Online-Partnervermittlung “gleichklang.de“. Rund 80 Prozent der Veganer und 63 Prozent der Vegetarier lehnen demnach eine Beziehung mit Fleischessern ab. Gegen ein Date spricht allerdings nichts, denn nur die wenigsten verlangen, dass man bereits zum Suchzeitpunkt vegan bzw. vegetarisch lebt.

Guido Gebauer von “gleichklang.de“:
“Also der Partner oder die Partnerin kann dann quasi für die Beziehung den Fleischkonsum aufgeben. Zwischen Männern und Frauen gibt es übrigens keinen Unterschied.“

Die Umfrage zeigt aber letztlich auch, dass sich jeder fünfte Veganer und sogar rund jeder dritte Vegetarier eine Beziehung mit einem Fleischesser vorstellen kann.

"Ehe für alle"

Abstimmung Schweiz

Superwahlsonntag

Wer gewinnt?

D: Masken im Auto Pflicht

Als Teil des Verbandskastens

PKW fährt in Menge

Bei Almabtrieb

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom

Mordfall in Kroatien

Drei Kinder tot

Reaktionen auf Kickl Statement

Mediziner: fast schon geschmacklos

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter