Revolutioniert Apple die Modewelt?

Revolutioniert Apple jetzt auch noch die Modewelt? Das iPhone 6 könnte Männergarderoben ordentlich umkrempeln. Mit seinem neuesten Handy ist Apple ja dem Trend der großen Smartphones gefolgt. Für Frauen und ihre Handtaschen kein Problem, für Männer schon. Denn die XXL-Handys passen kaum noch in normale Hosentaschen. Wenn man quetscht, besteht die Gefahr, dass sich die Geräte verbiegen. Die Gerüchte verdichten sich, dass die Jeans-Hersteller nun an Modellen mit extragroßen Taschen basteln.

Mode-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:
“Ich bin mir sicher, dass sich die Modewelt quasi dem iPhone-Diktat beugen wird. Der Bedarf ist einfach da. Nicht jede Männerhose wird jetzt mit diesen riesigen Taschen ausgestattet sein. Aber jener Hersteller, der unter anderem auch so ein Modell anbietet, wird die Nase vorn haben.“

Mann isst eigene Mutter

Schockierender Fall in Spanien

Sänger R. Kelly angeklagt!

wegen sexuellen Missbrauchs

Raub in Graz: Fahndung!

Ein Wettcafé wurde überfallen

Schüsse in Amstetten

Zwei Männer verletzt

Kuh tötet Touristin

So viel muss der Bauer zahlen

Das sind Hollywoods-Traumpaare

Top 3 sind echte Dauerbrenner