Revolutioniert Apple die Modewelt?

(02.10.2014) Revolutioniert Apple jetzt auch noch die Modewelt? Das iPhone 6 könnte Männergarderoben ordentlich umkrempeln. Mit seinem neuesten Handy ist Apple ja dem Trend der großen Smartphones gefolgt. Für Frauen und ihre Handtaschen kein Problem, für Männer schon. Denn die XXL-Handys passen kaum noch in normale Hosentaschen. Wenn man quetscht, besteht die Gefahr, dass sich die Geräte verbiegen. Die Gerüchte verdichten sich, dass die Jeans-Hersteller nun an Modellen mit extragroßen Taschen basteln.

Mode-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:
“Ich bin mir sicher, dass sich die Modewelt quasi dem iPhone-Diktat beugen wird. Der Bedarf ist einfach da. Nicht jede Männerhose wird jetzt mit diesen riesigen Taschen ausgestattet sein. Aber jener Hersteller, der unter anderem auch so ein Modell anbietet, wird die Nase vorn haben.“

Top Secret: Pandemie-Lager

Meist gesichterter Ort in Wien

Paris: Eiffelturm evakuiert

Einsatz nach Bombendrohung

Gin-Tonic-Bratwurst

der etwas andere Fleischhauer

Schnelltests für Passagiere

Start im Oktober?

Frau (55) von Partner erstochen

Bluttat in Niederösterreich

Selbstversuche bei Forschern

Im Wettrennen um den Impfstoff

Drama am Fußball-Platz

Verletzte nach Blitzeinschlag

141 Kekse in fünf Minuten

GB: Neuer Weltrekord