Verarsche deinen Partner!

für eine erfolgreiche Beziehung

Wenn du und dein Partner sich oft übereinander lustig machen, dann ist das laut Experten sehr gut für eure Beziehung! Es sind oft die Insider, die Pärchen noch enger zusammenschweißen: Vorausgesetzt beide wissen, wann sie die Grenze überschreiten!

Professor Jeffrey Hall hat an der Universität von Kensas jetzt eine Studie durchgeführt, in der er über 15.000 Menschen über 30 Jahre beobachtet hat.

Die Studie zeigt, dass Humor eine extrem wichtige Rolle bei einer erfolgreichen und glücklichen Beziehung spielt. Um genauer zu sein, meint Hall, dass Partner einen sehr ähnlichen Sinn für Humor haben sollten, um das Beste aus der Partnerschaft herauszuholen.

Hall erklärt: „Alle sagen, dass sie sich einen humorvollen Partner wünschen, aber das ist weit hergeholt. Wenn die Menschen denken, dass du lustig bist und Witze reißen kannst, dann bedeutet das nicht zwingend, dass die Beziehung gut läuft und unterhaltsam ist. Wirklich wichtig für eine glückliche Beziehung ist der Humor, den Partner sich gemeinsam erarbeiten.“

Kinderfolter für YouTube-Fame

Krasser Fall in den USA

Mega-Hype um Selleriesaft

Ist es das neue Wundermittel?

Schoko-Osterhase zu sexy

Nichts für Supermarktregale

Amazon Prime: Geld retour?

AK-Klage erfolgreich

Megafight nach YouTuber-Streit

Hunderte Fans prügeln sich

GOT-Star beinahe gestorben

2 Gehirn-OPs überlebt