Verbrecher nach DSDS verhaftet

Am Mittwoch noch beim DSDS-Casting, jetzt hinter Gittern. Fliesenleger Qazim aus Passau sorgt im Netz für Staunen. Letzte Woche ist er mit seinem Michael Jackson-Cover bei Dieter Bohlen und Co. völlig durchgefallen. Radio Galaxy aus Passau lädt ihn daraufhin zum Interview ein. Was der Sender zu diesem Zeitpunkt nicht weiß: Qazim wird schon lange wegen mehrerer Straftaten, darunter Körperverletzung und Diebstahl, von der Polizei gesucht. Als der 30-Jährige beim Sender auftaucht, warten bereits mehrere Polizisten auf ihn.

Radio Galaxy-Moderator Moritz Höcher:
“Er hat sich widerstandslos festnehmen lassen. Er hat mir noch erklärt, dass er schon damit gerechnet hätte. Die Polizei hat uns sogar noch die Chance gegeben, das Interview mit ihm zu führen. Wir haben uns dann aber doch dagegen entschieden.“

Familie neun Jahre im Keller

Wiener festgenommen

Knast für Mafia-Waffenhändler

Kärntner belieferten Camorra

Stimmen aus dem Sarg

Gelächter auf Beerdigung

WhatsApp-Update

4 neue Funktionen

Debatte um Philippa Strache

Vilimsky verteidigt 9.500€

Pornhub streicht Anbieter

"Girls Do Porn"

Vorsicht: Fake-Gewinnspiel!

Media Markt warnt

Neuer Dating-Trend: "Fizzing"

= Funkstille