Verbrecher nach DSDS verhaftet

(17.01.2017) Am Mittwoch noch beim DSDS-Casting, jetzt hinter Gittern. Fliesenleger Qazim aus Passau sorgt im Netz für Staunen. Letzte Woche ist er mit seinem Michael Jackson-Cover bei Dieter Bohlen und Co. völlig durchgefallen. Radio Galaxy aus Passau lädt ihn daraufhin zum Interview ein. Was der Sender zu diesem Zeitpunkt nicht weiß: Qazim wird schon lange wegen mehrerer Straftaten, darunter Körperverletzung und Diebstahl, von der Polizei gesucht. Als der 30-Jährige beim Sender auftaucht, warten bereits mehrere Polizisten auf ihn.

Radio Galaxy-Moderator Moritz Höcher:
“Er hat sich widerstandslos festnehmen lassen. Er hat mir noch erklärt, dass er schon damit gerechnet hätte. Die Polizei hat uns sogar noch die Chance gegeben, das Interview mit ihm zu führen. Wir haben uns dann aber doch dagegen entschieden.“

73-Jähriger ersticht Ehefrau

Mordalarm in Oberösterreich

FFP2-Masken-Pflicht

Weitere Verschärfungen

Lockdown bis 7. Februar?

Verlängerung so gut wie fix

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?