Strasshof-Mord: Täter gefasst

Der mutmaßliche Mörder von Strasshof in Niederösterreich ist gefasst. Der junge Mann soll ja im Spätsommer seine Mutter erstochen haben und ist dann nach Amerika geflüchtet. Jetzt wurde der Verdächtige in Portland im US-Bundesstaat Oregon lokalisiert und festgenommen.

Thomas Heinreichsberger von der Landespolizeidirektion Niederösterreich:
“Es gab eine sehr gute Zusammenarbeit mit den amerikanischen Polizeibehörden. Es wurden dort Fahndungsbilder angefertigt und in den möglichen Unterkunftsstätten wie Motels und Hostels verteilt. Das führte letztendlich auch zu dem entscheidenden Hinweis.“

Kuh tötet Touristin

So viel muss der Bauer zahlen

Das sind Hollywoods-Traumpaare

Top 3 sind echte Dauerbrenner

Sauf-Unterricht für Schüler

Teenies werden abgefüllt

Größte Biene der Welt

O-M-G!!!!

Nach Friseur komplett entstellt

Frau will Schmerzensgeld

Steak aus dem 3-D-Drucker?

Ähm, lecker? Mahlzeit!