Strasshof-Mord: Täter gefasst

(17.10.2014) Der mutmaßliche Mörder von Strasshof in Niederösterreich ist gefasst. Der junge Mann soll ja im Spätsommer seine Mutter erstochen haben und ist dann nach Amerika geflüchtet. Jetzt wurde der Verdächtige in Portland im US-Bundesstaat Oregon lokalisiert und festgenommen.

Thomas Heinreichsberger von der Landespolizeidirektion Niederösterreich:
“Es gab eine sehr gute Zusammenarbeit mit den amerikanischen Polizeibehörden. Es wurden dort Fahndungsbilder angefertigt und in den möglichen Unterkunftsstätten wie Motels und Hostels verteilt. Das führte letztendlich auch zu dem entscheidenden Hinweis.“

Mit Maske Pandemie besiegen

Laut US-Gesundheitsbehörde

Ratten werben für Mundschutz

Instagram-Hit!

Braut stirbt bei Hochzeit

Tödliche Nachspeise

Kalb auf Weide geschlachtet

Blutbad in Tirol

Amok-Drohung = Schulverweis

Konsequenzen für 17-Jährigen

Comeback der Discos?

Heute fälllt Entscheidung

Verbotene Jagd auf Haie

Schockierende Bilder

Gasexplosion knapp verhindert

in Wien Ottakring