Verein nimmt Kind (1) unter Vertrag

(02.12.2013) In Belgien ist jetzt wohl der verrückteste Fußballtransfer des Jahres über die Bühne gegangen. Der Amateur-Klub FC Racing Boxberg nimmt einen erst 20 Monate alten Buben unter Vertrag. Begründung: Der kleine Bryce schießt den Ball auf eine Art, wie man es selbst bei Vier- oder Fünfjährigen nicht sieht, sagt ein Vertreter des Vereins. Seine Ballkontrolle sei unglaublich. Der Kleine soll jetzt in der Mannschaft der unter 5-Jährigen spielen.

Hier siehst du den kleinen Bryce!

ÖVP droht Rekord-Absturz

Tirol wählt

Russen gegen Teilmobilmachung

Panik und Proteste

"Kein Atomwaffen-Einsatz"

Ex-General glaubt nicht daran

5-jähriger ertrinkt in Auto

Drama in Australien

Dieb stiehlt Auto mit Baby!

Alptraum aller Eltern wird wahr

Waffe statt Fliegengitter

Komische Amazon-Lieferung

NOE: 2 tote Kinder nach Unfall

War der Todeslenker auf Koks?

Cannabis-Grenzwert im Verkehr

Jeder Zweite dafür