Verein nimmt Kind (1) unter Vertrag

In Belgien ist jetzt wohl der verrückteste Fußballtransfer des Jahres über die Bühne gegangen. Der Amateur-Klub FC Racing Boxberg nimmt einen erst 20 Monate alten Buben unter Vertrag. Begründung: Der kleine Bryce schießt den Ball auf eine Art, wie man es selbst bei Vier- oder Fünfjährigen nicht sieht, sagt ein Vertreter des Vereins. Seine Ballkontrolle sei unglaublich. Der Kleine soll jetzt in der Mannschaft der unter 5-Jährigen spielen.

Hier siehst du den kleinen Bryce!

Muss Trump jetzt gehen?

Impeachment eingeleitet

Mutter (23) kifft täglich

so wird sie "bessere Mum"

Unfall-Drama in Zirkus

Fahrrad-Artisten stürzen ab

Fahndung nach Banküberfall

Hinweise an Polizei bitte

Folter mit Hochfrequenz-Tönen?

Lehrer zwingt Kids zur Ruhe

NÖ: Versuchte Kindesentführung?

Mann wollte "süßen Hund" zeigen

80€ teures Band für Airpods

Ernsthaft jetzt?

„Fortnite“ in Zug gespielt

Auf riesigem Fernseher