Vergewaltiger mit Bissen im Penis

polizei blaulicht sirene 611

Kuriose Story aus Südafrika: Die Polizei sucht dort jetzt einen Vergewaltiger mit Bissen im Penis! Alle Kliniken wurden aufgefordert, Männer mit schweren Bissverletzungen im Genitalbereich sofort der Polizei zu melden.

Vergewaltiger mit Bissen im Penis 1

Der Grund: Eine schwangere Frau ist vor den Augen ihres kleinen Kindes vergewaltigt worden. Passiert ist die Tat in der Nähe des Krüger-Nationalparks.

Vergewaltiger mit Bissen im Penis 2

Als sich die Frau dann mit Bissen in den Penis wehrt, flüchtet der Täter und lässt sein Opfer zurück. Jetzt wird auf Hochtouren nach dem Vergewaltiger gefahndet.

3-Jähriger in Auto dehydriert

In PKW geklettert & eingenickt

Pinke Schafe am Festival

Heftige Kritik an Werbeaktion

Hat Arzt 95 Kinder missbraucht?

Schwere Missbrauchsvorwürfe

iOS 12.4: Sicherheits-Update

Gefährliche Lücke behoben

NÖ: 14-Jähriger tötet Mutter

schreckliche Bluttat!

Filter-Fail bei Pressesprecherin

als süßes Kätzchen im Netz

Drink steckt Hemd in Brand

Showeinlage geht schief

Rasenmähen: Frau stirbt fast

Skurriler Unfall