Vergewaltiger mit Bissen im Penis

polizei blaulicht sirene 611

Kuriose Story aus Südafrika: Die Polizei sucht dort jetzt einen Vergewaltiger mit Bissen im Penis! Alle Kliniken wurden aufgefordert, Männer mit schweren Bissverletzungen im Genitalbereich sofort der Polizei zu melden.

Vergewaltiger mit Bissen im Penis 1

Der Grund: Eine schwangere Frau ist vor den Augen ihres kleinen Kindes vergewaltigt worden. Passiert ist die Tat in der Nähe des Krüger-Nationalparks.

Vergewaltiger mit Bissen im Penis 2

Als sich die Frau dann mit Bissen in den Penis wehrt, flüchtet der Täter und lässt sein Opfer zurück. Jetzt wird auf Hochtouren nach dem Vergewaltiger gefahndet.

Krasse Fotos von Masern-Baby

Mutter warnt jetzt!

OÖ: Bub (7) verliert Finger

begleitet Vater zur Arbeit

Superstars wollen Erde retten

Hit mit Bieber, Grande & Co!

Faltbare Handys defekt!

Samsung Galaxy Fold im Test

Joggen am Zentralfriedhof

Workout zwischen Gräbern?

Shitstorm gegen YouTuber

ConCrafter eskaliert