Vergewaltigung: Fahndung in Wien

Die Wiener Polizei fahndet nach einem mutmaßlichen Vergewaltiger. Der junge Mann soll am 28. Jänner eine 19-Jährige nach einem Discobesuch zum Taxi begleitet und mit ihr zur Wohnung ihrer Großmutter in Liesing gefahren sein...

Vergewaltigung: Fahndung in Wien 2

Dort soll er sie schon vor der Tür brutal gepackt und ihr befohlen haben, die Tür aufzusperren. In der Wohnung soll er sie dann vergewaltigt haben.

Die Polizei hat jetzt diese Fahndungsfotos veröffentlicht, sie stammen aus der Überwachungskamera der Discothek.

Vergewaltigung: Fahndung in Wien 3

Polizeisprecher Harald Sörös:
"Der Mann ist zwischen 18 und 20 Jahren alt und ca. 180 cm groß. Er ist schlank und hat mittellanges braunes Haar. Es dürfte sich vermutlich um einen Österreicher handeln."

Heb bei dieser Nummer nicht ab

Telefonbetrüger unterwegs

Taylor Swift nimmt neu auf!

Ihre früheren Alben

ÖVP: Kopftuchverbot

auch für Lehrerinnen!

Panda Yuan Yuan wird 20

Birthdayparty in Schönbrunn

Oldies bei Gruppensex erwischt

in einem Park!

Frau ersticht ihren Hund

Schreckliche Tierquälerei

Frau blind wegen Kontaktlinsen

beim Duschen getragen

Kärntner „Hexentrio“: Anklage

Einweisung in Anstalt gefordert