Vergewaltigung: Fahndung in Wien

(05.04.2018) Die Wiener Polizei fahndet nach einem mutmaßlichen Vergewaltiger. Der junge Mann soll am 28. Jänner eine 19-Jährige nach einem Discobesuch zum Taxi begleitet und mit ihr zur Wohnung ihrer Großmutter in Liesing gefahren sein...

Vergewaltigung: Fahndung in Wien 2

Dort soll er sie schon vor der Tür brutal gepackt und ihr befohlen haben, die Tür aufzusperren. In der Wohnung soll er sie dann vergewaltigt haben.

Die Polizei hat jetzt diese Fahndungsfotos veröffentlicht, sie stammen aus der Überwachungskamera der Discothek.

Vergewaltigung: Fahndung in Wien 3

Polizeisprecher Harald Sörös:
"Der Mann ist zwischen 18 und 20 Jahren alt und ca. 180 cm groß. Er ist schlank und hat mittellanges braunes Haar. Es dürfte sich vermutlich um einen Österreicher handeln."

Trump verweigert Aussage

Ermittlungen zu Geschäftspraktiken

Beim 12. Mal geschnappt

Duo hinterlässt enormen Schaden

Hund stößt Herrchen von Berg

Wegen Leine stürzen beide ab

200 Alpengletscher verschwunden

Seit Ende des 19. Jahrhunderts

Schnaderbeck und Makas

ÖFB-Duo beenden Karriere

Schlepper in Wien entlarvt!

Verfolgungsjagd mit Schüssen

Tödlicher Rasenmäher-Streit

Mann in USA angeklagt

Marie und Paul an der Spitze

Babynamen-Ranking 2021 ist da!