Vergewaltigung: Fahndung in Wien

(05.04.2018) Die Wiener Polizei fahndet nach einem mutmaßlichen Vergewaltiger. Der junge Mann soll am 28. Jänner eine 19-Jährige nach einem Discobesuch zum Taxi begleitet und mit ihr zur Wohnung ihrer Großmutter in Liesing gefahren sein...

Vergewaltigung: Fahndung in Wien 2

Dort soll er sie schon vor der Tür brutal gepackt und ihr befohlen haben, die Tür aufzusperren. In der Wohnung soll er sie dann vergewaltigt haben.

Die Polizei hat jetzt diese Fahndungsfotos veröffentlicht, sie stammen aus der Überwachungskamera der Discothek.

Vergewaltigung: Fahndung in Wien 3

Polizeisprecher Harald Sörös:
"Der Mann ist zwischen 18 und 20 Jahren alt und ca. 180 cm groß. Er ist schlank und hat mittellanges braunes Haar. Es dürfte sich vermutlich um einen Österreicher handeln."

ÖVP: Kickl-Test reicht nicht

Bestätigung durch Spital gefordert

Weltweiter Klimastreik

Friday's for Future in Österreich

Kickl zeigt Antikörpertest

"Hab nicht gelogen"

Jason Derulo wieder Single

Kurz nach Geburt des Sohnes

Drogenlenker zieht blank

Bei Polizeikontrolle in OÖ

Heute weltweiter Klimastreik!

Es wird wieder richtig laut

Miau! Kater braucht Hilfe.

Er erkrankte an FIP

Ekelfund: Finger in Burger!

Bei Fast-Food Kette