Vergewaltigung: Fahndung in Wien

(05.04.2018) Die Wiener Polizei fahndet nach einem mutmaßlichen Vergewaltiger. Der junge Mann soll am 28. Jänner eine 19-Jährige nach einem Discobesuch zum Taxi begleitet und mit ihr zur Wohnung ihrer Großmutter in Liesing gefahren sein...

Vergewaltigung: Fahndung in Wien 2

Dort soll er sie schon vor der Tür brutal gepackt und ihr befohlen haben, die Tür aufzusperren. In der Wohnung soll er sie dann vergewaltigt haben.

Die Polizei hat jetzt diese Fahndungsfotos veröffentlicht, sie stammen aus der Überwachungskamera der Discothek.

Vergewaltigung: Fahndung in Wien 3

Polizeisprecher Harald Sörös:
"Der Mann ist zwischen 18 und 20 Jahren alt und ca. 180 cm groß. Er ist schlank und hat mittellanges braunes Haar. Es dürfte sich vermutlich um einen Österreicher handeln."

Rauchen wird teurer!

20 Cent pro Packung

Tirol: Mysteriöser Vorfall

2 Menschen kippen einfach um

Schnee in Österreich!

In Salzburg und Tirol

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt

4.400 Influencer auf Bali

Gratis-Urlaub trotz Corona