Taiwan: Gewaltige Gasexplosion! Videos

(01.08.2014) Gewaltige Gasexplosion in Taiwan! Eine defekte Leitung mitten im Stadtzentrum von Kaohsiung hat mehrere heftige Explosionen ausgelöst. Die betroffenen Straßen sind nur noch Krater, Autos sind herumgewirbelt worden wie Spielzeug, es sind Bilder wie aus dem Krieg. Mindestens 25 Menschen sterben, es gibt rund 270 Verletzte. Die Behörden befürchten, dass die Zahl der Opfer noch steigen könnte. Die Explosionen hätten Löcher in die Straßen gerissen, Menschen könnten dort hineingefallen sein.

Die dramatischen Bilder siehst du HIER!

EU kündigt Vertrag mit Valneva

Kein österr. Totimpfstoff!

OÖ: Fliegender Opa unverletzt!

78-Jähriger Paragleiter in Baum

Masken-Aus im Flugzeug

"Vorsicht, Virus zirkuliert"

Attentat in den USA

Mögliches rassistisches Motiv

Herrenloser Koffer!

Wiener Stephansplatz gesperrt

Drift missglückt!

Unfall am Wiener Kahlenberg

Ukraine gewinnt Songcontest

dank Zuseher

2 Tote Kinder: Vater gefasst

In Frankreich verhaftet