Taiwan: Gewaltige Gasexplosion! Videos

Gewaltige Gasexplosion in Taiwan! Eine defekte Leitung mitten im Stadtzentrum von Kaohsiung hat mehrere heftige Explosionen ausgelöst. Die betroffenen Straßen sind nur noch Krater, Autos sind herumgewirbelt worden wie Spielzeug, es sind Bilder wie aus dem Krieg. Mindestens 25 Menschen sterben, es gibt rund 270 Verletzte. Die Behörden befürchten, dass die Zahl der Opfer noch steigen könnte. Die Explosionen hätten Löcher in die Straßen gerissen, Menschen könnten dort hineingefallen sein.

Die dramatischen Bilder siehst du HIER!

NÖ: Familie in Haus überfallen

Mutter und Tochter gefesselt

Krasse Fotos von Masern-Baby

Mutter warnt jetzt!

OÖ: Bub (7) verliert Finger

begleitet Vater zur Arbeit

Superstars wollen Erde retten

Hit mit Bieber, Grande & Co!

Faltbare Handys defekt!

Samsung Galaxy Fold im Test

Joggen am Zentralfriedhof

Workout zwischen Gräbern?