Taiwan: Gewaltige Gasexplosion! Videos

Gewaltige Gasexplosion in Taiwan! Eine defekte Leitung mitten im Stadtzentrum von Kaohsiung hat mehrere heftige Explosionen ausgelöst. Die betroffenen Straßen sind nur noch Krater, Autos sind herumgewirbelt worden wie Spielzeug, es sind Bilder wie aus dem Krieg. Mindestens 25 Menschen sterben, es gibt rund 270 Verletzte. Die Behörden befürchten, dass die Zahl der Opfer noch steigen könnte. Die Explosionen hätten Löcher in die Straßen gerissen, Menschen könnten dort hineingefallen sein.

Die dramatischen Bilder siehst du HIER!

Leiche in Wien entdeckt

17-Jähriger festgenommen

Tierquälerei!

Männer surfen auf Hai!

Italien: 1000 € Strafe

Für ein Picknick!

Je mehr Emojis du nutzt,

desto mehr Sex hast du

Conchita auf Kuschelkurs

Ist das der neue Lover?

Messerstecherei

in Wien!

Ex-Minister Hundstorfer tot!

Herzinfarkt

Waldbrand auf Gran Canaria

Feuwehr kommt voran!