Taiwan: Gewaltige Gasexplosion! Videos

(01.08.2014) Gewaltige Gasexplosion in Taiwan! Eine defekte Leitung mitten im Stadtzentrum von Kaohsiung hat mehrere heftige Explosionen ausgelöst. Die betroffenen Straßen sind nur noch Krater, Autos sind herumgewirbelt worden wie Spielzeug, es sind Bilder wie aus dem Krieg. Mindestens 25 Menschen sterben, es gibt rund 270 Verletzte. Die Behörden befürchten, dass die Zahl der Opfer noch steigen könnte. Die Explosionen hätten Löcher in die Straßen gerissen, Menschen könnten dort hineingefallen sein.

Die dramatischen Bilder siehst du HIER!

Grüner Labrador-Welpe

entzückt das Netz

Verbot von Face-Shields

mit Übergangsfrist

Equal Pay Day 2020

Ab heute arbeiten Frauen gratis

Gedränge beim Lift

sorgt für Aufregung

"Facebook Dating"

neue Dating App

Toter bei Impfstoffstudie

bekam Placebo

D macht uns zum Risikogebiet

Reisewarnung für Österreich

Mann verschickt Nazi-Bilder

in Kärnten verurteilt