Taiwan: Gewaltige Gasexplosion! Videos

(01.08.2014) Gewaltige Gasexplosion in Taiwan! Eine defekte Leitung mitten im Stadtzentrum von Kaohsiung hat mehrere heftige Explosionen ausgelöst. Die betroffenen Straßen sind nur noch Krater, Autos sind herumgewirbelt worden wie Spielzeug, es sind Bilder wie aus dem Krieg. Mindestens 25 Menschen sterben, es gibt rund 270 Verletzte. Die Behörden befürchten, dass die Zahl der Opfer noch steigen könnte. Die Explosionen hätten Löcher in die Straßen gerissen, Menschen könnten dort hineingefallen sein.

Die dramatischen Bilder siehst du HIER!

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden