Verlobung mit Adrenalinkick!

(30.11.2015) Ist das der ungewöhnlichste Heiratsantrag, den du jemals gesehen hast? Wenn ein Mann schon nicht verheimlichen konnte, dass er überhaupt einen Ring gekauft hat. Und die Angebetete eigentlich nur noch darauf wartet, gefragt zu werden. Was macht man dann?

Ein US-Amerikaner hatte die vielleicht schlimmste Idee aller Zeiten. Weil er seine Freundin nur noch mit dem WANN überraschen konnte, hat er sich für den Disney Park in Florida als Location entschieden.

Aber nicht nur das. Ausgerechnet der Foto-Moment der Achterbahn "Splash Mountain" sollte es sein. Wie seine Freundin reagiert hat, das ist nicht bekannt - nur soviel: Das folgende Foto zeigt, dass zumindest ER ein echt gutes Timing hat:

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner

Normalität Sommer 2021?

Ziel von Kurz und von der Leyen

Lockdown sorgt für Putzfimmel

Vor allem bei jungen Männern

Schließfach-Klau: Fahndung

in NÖ und Wien

4.954 Corona-Neuinfektionen

Leichter Rückgang setzt sich fort

Katze rettet vor Brand

Besitzer geweckt

Zentralmatura 2021 verschoben

erst am 20. Mai geht's los