Verlobung mit Adrenalinkick!

(30.11.2015) Ist das der ungewöhnlichste Heiratsantrag, den du jemals gesehen hast? Wenn ein Mann schon nicht verheimlichen konnte, dass er überhaupt einen Ring gekauft hat. Und die Angebetete eigentlich nur noch darauf wartet, gefragt zu werden. Was macht man dann?

Ein US-Amerikaner hatte die vielleicht schlimmste Idee aller Zeiten. Weil er seine Freundin nur noch mit dem WANN überraschen konnte, hat er sich für den Disney Park in Florida als Location entschieden.

Aber nicht nur das. Ausgerechnet der Foto-Moment der Achterbahn "Splash Mountain" sollte es sein. Wie seine Freundin reagiert hat, das ist nicht bekannt - nur soviel: Das folgende Foto zeigt, dass zumindest ER ein echt gutes Timing hat:

Vater zerrt Sohn vor Gericht

Will nicht Alimente zahlen

Vermiest uns Delta den Sommer?

Mutation auf dem Vormarsch

Wildschweine stürmen Strand!

Schock bei Urlaubern

Kind (3) von Balkon gestürzt

Schwer verletzt ins Spital

"Schneewittchen" wird real!

Mit toller Hauptdarstellerin

Flitzer mit Regenbogenfahne

Aufregung bei EM-Spiel

Hafturlaub!

Serienstar aus Haft entlassen

Blaualgen-Alarm in Kärnten

Gefahr für Mensch und Tier