Verlobung mit Adrenalinkick!

(30.11.2015) Ist das der ungewöhnlichste Heiratsantrag, den du jemals gesehen hast? Wenn ein Mann schon nicht verheimlichen konnte, dass er überhaupt einen Ring gekauft hat. Und die Angebetete eigentlich nur noch darauf wartet, gefragt zu werden. Was macht man dann?

Ein US-Amerikaner hatte die vielleicht schlimmste Idee aller Zeiten. Weil er seine Freundin nur noch mit dem WANN überraschen konnte, hat er sich für den Disney Park in Florida als Location entschieden.

Aber nicht nur das. Ausgerechnet der Foto-Moment der Achterbahn "Splash Mountain" sollte es sein. Wie seine Freundin reagiert hat, das ist nicht bekannt - nur soviel: Das folgende Foto zeigt, dass zumindest ER ein echt gutes Timing hat:

Kampf gegen Hass im Netz

Strafen für Soziale Netzwerke

Assistierter Suizid ab 2022

Nur für schwerkranke Menschen

Neuer Stufenplan der Regierung

Lockdown für Ungeimpfte

Ungeimpfte öffentlich ausgerufen

Maßnahme in der Türkei

Ausreisekontrollen in NÖ

Melk und Scheibbs betroffen!

"Die Ibiza Affäre"

Fall von Strache - verflmt

Trump Netzwerk gehackt

von Anonymous

Achtung vor falschen Taxis!

Lenker ohne Berechtigung