YouTuber zählt alle Excel-Zeilen

Wie viele Zeilen gibt es eigentlich im Windows-Programm "Excel"? Eine Frage, die du dir fix auch schon einmal gestellt hast, oder? Der amerikanische YouTuber Hunter Hobbs hat diese Frage jetzt beantwortet und gleich eine YouTube-Challenge daraus gemacht. Er filmt sich dabei, wie er seinen Zeigefinger ohne Pause auf der Pfeiltaste lässt.

Am Ende der Challenge sagt Hobbs im Video:
"Ich bin gerade mit der Excel-Challenge fertig geworden und habe jetzt alle 1.048.576 Zeilen durchgescrollt. Es hat nur neun Stunden und 36 Minuten gedauert. Ich bin müde und hungrig, meine Hände tun weh, aber ich hab es getan. Ich kann das niemanden empfehlen. Das war die Excel-Challenge, bitte nicht nachmachen!"

Für ihn hat es sich aber ausgezahlt. Mit dem Video kann er in wenigen Tagen über 300.000 Klicks erreichen.

Pinke Schafe am Festival

Heftige Kritik an Werbeaktion

Hat Arzt 95 Kinder missbraucht?

Schwere Missbrauchsvorwürfe

iOS 12.4: Sicherheits-Update

Gefährliche Lücke behoben

NÖ: 14-Jähriger tötet Mutter

schreckliche Bluttat!

Filter-Fail bei Pressesprecherin

als süßes Kätzchen im Netz

Drink steckt Hemd in Brand

Showeinlage geht schief

Rasenmähen: Frau stirbt fast

Skurriler Unfall

Mann mit Hund provoziert Kuh

Purer Leichtsinn!