YouTuber zählt alle Excel-Zeilen

Wie viele Zeilen gibt es eigentlich im Windows-Programm "Excel"? Eine Frage, die du dir fix auch schon einmal gestellt hast, oder? Der amerikanische YouTuber Hunter Hobbs hat diese Frage jetzt beantwortet und gleich eine YouTube-Challenge daraus gemacht. Er filmt sich dabei, wie er seinen Zeigefinger ohne Pause auf der Pfeiltaste lässt.

Am Ende der Challenge sagt Hobbs im Video:
"Ich bin gerade mit der Excel-Challenge fertig geworden und habe jetzt alle 1.048.576 Zeilen durchgescrollt. Es hat nur neun Stunden und 36 Minuten gedauert. Ich bin müde und hungrig, meine Hände tun weh, aber ich hab es getan. Ich kann das niemanden empfehlen. Das war die Excel-Challenge, bitte nicht nachmachen!"

Für ihn hat es sich aber ausgezahlt. Mit dem Video kann er in wenigen Tagen über 300.000 Klicks erreichen.

Horror-Keime in Hundefutter

Antibiotika völlig wirkungslos

Auf Dating-Portalen abgezockt

Frau fällt auf 2 Gauner rein

Messerattacke von Wullowitz

Auch zweites Opfer gestorben

Handy = Beziehungskiller

Probleme im Schlafzimmer

Wohnen wie Barbie?

Airbnb macht das möglich

Bub (2) erschoss sich selbst

Tragödie in den USA

Nichtraucher: Schilder-Wahnsinn

Hotelbesitzer verzweifelt

Terror-Verdacht in Frankreich

Mann wollte Flugzeug entführen