Flucht im geklauten Polizeiauto!

(04.11.2016) Ein Typ liefert sich in Oklahoma (USA) eine irre Verfolgungsjagd mit Cops, in einem gestohlenem Polizeiauto! Es wird noch verrückter: Er streamt den Diebstahl und die Verfolgung live auf Facebook!

So kommt's dazu: Das Auto haben die Polizisten unversperrt und mit den Schlüsseln im Auto abgestellt. Er dreht dabei völlig durch und rast mit über 200 km/h davon. Der 25-Jährige scheint Spaß dabei zu haben. Er hat das Radio lautstark aufgedreht und fährt mit Sirenen.

Der Mann sagt in dem Video: "Ich bin im Polizeiauto, hörst du meine Sirenen? Könnt ihr sie hören? Glaubt ihr mir etwa nicht? Ich bin schon vor mindestens fünf Polizeiautos geflüchtet, ich hab das nicht einmal geplant. Jetzt hab ich wenigstens das Licht an. Verdammt. Dafür werde ich wohl einsitzen!"

40 Minuten ist die Polizei hinter dem Typ her, bis sie ihn schließlich schnappen kann:

Gericht kippt Abtreibungsrecht

In den USA

Affenpocken in Ö: Bereits 20 Fälle!

14 davon in Wien

D: Werbung für Abtreibungen

Ist nun erlaubt!

Umfrage: FPÖ holt ÖVP ein

Rot-Grün-NEOS bei 53%

NÖ: 2-Jährige stürzt in Pool

Wurde sofort reanimiert!

Corona: Check von Kläranlagen

Welle ist deutlich größer!

Ben Stiller bei Selenskyj!

Filmstar: 'Du bist mein Held'

Skandal in AMA-Mastbetrieb

Entsetzen über Ekelbilder