Ist das der irrste Friseur ever?

(07.12.2015) Würdest du dir deine Haare mit einem Samurai-Schwert schneiden lassen? Genau das macht der wahrscheinlich krasseste Friseur ever:
Alberto Olmedo aus Madrid stylt die Haare seiner Kunden nicht nur mit der Schere, sondern auch mit Samurai-Schwertern, echtem Feuer oder Metallkrallen, die er sich auf die Fingerspitzen steckt!

Alberto schwört auf diese ausgefallenen Methoden, da man laut ihm nur so ein perfekt symmetrisches Ergebnis erhält. Der Erfolg gibt ihm recht: Sein Video wurde mehr als 100 Millionen mal geklickt.

Ein Video vom Friseur und seinen ausgefallenen Stylingmethoden.

Teenie-Bande terrorisiert Wirt

Auch Lokalgäste verprügelt

Handelsöffnung: Kein Bummeln!

Ware holen und ab zur Kassa

Quarantäne-Regelungen

mit Ausnahmen

Handel sperrt am Montag auf

unter Auflagen

Details zu neuen Maßnahmen

Öffnungsschritte nach Lockdown

Polizei leistet Geburtshilfe

Baby kommt im Auto zur Welt

Sexparty während Corona

Ungarischer Politiker dabei

Python greift Welpen an

Besitzerin schlägt zu