Ist das der irrste Friseur ever?

(07.12.2015) Würdest du dir deine Haare mit einem Samurai-Schwert schneiden lassen? Genau das macht der wahrscheinlich krasseste Friseur ever:
Alberto Olmedo aus Madrid stylt die Haare seiner Kunden nicht nur mit der Schere, sondern auch mit Samurai-Schwertern, echtem Feuer oder Metallkrallen, die er sich auf die Fingerspitzen steckt!

Alberto schwört auf diese ausgefallenen Methoden, da man laut ihm nur so ein perfekt symmetrisches Ergebnis erhält. Der Erfolg gibt ihm recht: Sein Video wurde mehr als 100 Millionen mal geklickt.

Ein Video vom Friseur und seinen ausgefallenen Stylingmethoden.

Freistellung für Schwangere

Anspruch verlängert

Ungeimpftes Ehepaar Tod

Corona-Todesfall in NÖ

Großbritannien ohne Sprit

90% der Tankstellen leer

Erdbeben auf Kreta

Mehrere Verletzte

5G: Große Ablehnung

Schweizer Studie klärt auf

Aufregung um Meghan Markle

Fragwürdige New-York-Outfits

Kind stirbt bei Grenzübertritt

Lukaschenko bekommt Schuld

Bitcoin Hamster

Pelzige Krypto-Trader