Ist das der irrste Friseur ever?

(07.12.2015) Würdest du dir deine Haare mit einem Samurai-Schwert schneiden lassen? Genau das macht der wahrscheinlich krasseste Friseur ever:
Alberto Olmedo aus Madrid stylt die Haare seiner Kunden nicht nur mit der Schere, sondern auch mit Samurai-Schwertern, echtem Feuer oder Metallkrallen, die er sich auf die Fingerspitzen steckt!

Alberto schwört auf diese ausgefallenen Methoden, da man laut ihm nur so ein perfekt symmetrisches Ergebnis erhält. Der Erfolg gibt ihm recht: Sein Video wurde mehr als 100 Millionen mal geklickt.

Ein Video vom Friseur und seinen ausgefallenen Stylingmethoden.

Bub überrollt Mutter

Mit Traktor

Gericht kippt Abtreibungsrecht

In den USA

Affenpocken in Ö: Bereits 20 Fälle!

14 davon in Wien

D: Werbung für Abtreibungen

Ist nun erlaubt!

Umfrage: FPÖ holt ÖVP ein

Rot-Grün-NEOS bei 53%

NÖ: 2-Jährige stürzt in Pool

Wurde sofort reanimiert!

Corona: Check von Kläranlagen

Welle ist deutlich größer!

Ben Stiller bei Selenskyj!

Filmstar: 'Du bist mein Held'