Klare Silvesternacht?

(30.12.2013) Morgen werden wieder tausende Feuerwerke den Himmel über Österreich erleuchten - sofern das Wetter mitspielt. Nach derzeitigen Prognosen könnte starker Nebel uns die Sicht allerdings vermiesen. Am schlimmsten scheint es in Wien zu werden. Salzburg hat von den größeren Städten noch die besten Chancen auf eine klare Silvesternacht. Andreas Meingaßner, Metrologe von Ubimet:

„Die schönste Sicht auf das Feuerwerk wird wahrscheinlich inneralpin sein. In den flachen Regionen und vor allem in den größeren Städten Wien, Linz oder Graz wird es mehr nebelig trüb sein oder sehr trüb durch Hochnebel. Da können einige Raketen doch im Nebelgrau verschwinden.“

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!

Video für mehr Menschlichkeit

vom Mauthausen Komitee

Wien: Welpe in Park ausgesetzt

Das ist strafbar!

Politiker schaut Porno

Die Ausrede ist genial