Vicotoria’s-Secret-Diät: Bloß nicht!

(06.05.2017) Bloß nicht nachmachen! Das sagen zwei YouTuberinnen jetzt, nachdem sie die Vicotoria’s-Secrets-Diät nachgemacht haben. 2011 wird das Geheimnis von Model Adriana Lima ja gelüftet, wie hart der Diätplan vor der Live-Show ist. Neun Tage davor gibt’s für die Models keine feste Nahrung.

12 Stunden davor wird’s richtig heftig, da sollen die Models ja komplett auf Nahrung und sogar Wasser verzichten. Austrocknen und dadurch vier Kilo verlieren, ist das Ziel – so Adriana Lima.

Vloggerinnen Candance Lowry und Michelle Khare wandeln den Versuch ab, halten zwei Tage normale Diät und steigen dann auf den flüssigen Versuch um. Neun Tage durchhalten – unmöglich, so Michelle Khare:
"Es ist dann nur mehr Überleben. Ich hab mich noch nie nur flüssig ernährt. Das geht für einen Tag, aber das ist einfach viel zu anstrengend. Ich war immer müde, wir mussten ja auch noch täglich Sport machen. Das Ganze ist unnatürlich und sicher kein gesunder Weg, Gewicht zu verlieren."

Teenie-Bande terrorisiert Wirt

Auch Lokalgäste verprügelt

Handelsöffnung: Kein Bummeln!

Ware holen und ab zur Kassa

Quarantäne-Regelungen

mit Ausnahmen

Handel sperrt am Montag auf

unter Auflagen

Details zu neuen Maßnahmen

Öffnungsschritte nach Lockdown

Polizei leistet Geburtshilfe

Baby kommt im Auto zur Welt

Sexparty während Corona

Ungarischer Politiker dabei

Python greift Welpen an

Besitzerin schlägt zu