Vicotoria’s-Secret-Diät: Bloß nicht!

(06.05.2017) Bloß nicht nachmachen! Das sagen zwei YouTuberinnen jetzt, nachdem sie die Vicotoria’s-Secrets-Diät nachgemacht haben. 2011 wird das Geheimnis von Model Adriana Lima ja gelüftet, wie hart der Diätplan vor der Live-Show ist. Neun Tage davor gibt’s für die Models keine feste Nahrung.

12 Stunden davor wird’s richtig heftig, da sollen die Models ja komplett auf Nahrung und sogar Wasser verzichten. Austrocknen und dadurch vier Kilo verlieren, ist das Ziel – so Adriana Lima.

Vloggerinnen Candance Lowry und Michelle Khare wandeln den Versuch ab, halten zwei Tage normale Diät und steigen dann auf den flüssigen Versuch um. Neun Tage durchhalten – unmöglich, so Michelle Khare:
"Es ist dann nur mehr Überleben. Ich hab mich noch nie nur flüssig ernährt. Das geht für einen Tag, aber das ist einfach viel zu anstrengend. Ich war immer müde, wir mussten ja auch noch täglich Sport machen. Das Ganze ist unnatürlich und sicher kein gesunder Weg, Gewicht zu verlieren."

Hundeattacke in England

34-Jähriger stirbt

Junge Frau missbraucht

Drei Jahre Haft für Wiener Taxler

Nach Jahrhundertflut 2002

OÖ: 1.080 Schutzmaßnahmen umgesetzt

Affenpocken in Österreich

198 Fälle, 57 wieder genesen

Wollte "Aussicht genießen"

Mann klettert auf Stephansdom

Wird Moskau abziehen?

Rund um AKW Saporischschja

Baby erlitt Schütteltrauma

Mutter in U-Haft

Geringe Überlebenschance

Anne Heche im Sterben!