Victoria’s Secret back again

Models am Laufsteg!

(10.08.2023) Bekanntheiten Gisele Bündchen und Heidi Klum sind schon über den Laufsteg von Victoria’s Secret geschwebt. Es ist der Traum jedes Models: Einmal als Engel für das Dessous-Label auf dem Laufsteg stehen. Seit kurzer Zeit setzt dieses auch auf Vielfältigkeit, nicht nur die „klassischen Schönheiten“ werden ausgesucht. Einige bekannte Gesichter sind jetzt bald vielleicht wieder zu sehen!

Schönheiten Gisele Bündchen, Naomi Campbell und Candice Swanepoel tauchen jetzt auf dem Social-Media-Kanal der Firma auf. Auch Adriana Lima ist in dem Werbevideo auf Instagram am Start. Seit 2019 hat die beliebte Show eine Pause gemacht, jetzt kommt diese aber wieder! Neues Konzept und neue Models, oder doch nicht? Alte Gesichter werden sich von ganz vielen Fans gewünscht. Ein User kommentiert unter dem Post: „Wir brauchen Gisele zurück auf dem Laufsteg.“ Leider ist das noch nicht bestätigt worden, genauso wenig wie der Termin. Die Hoffnung ist dennoch sehr groß.

(JH)

Grazer Amokfahrer in Zelle gestorben

Polizei ermittelt jetzt

Tödlicher Tauchgang im Traunsee

55-Jährige stirbt

Asylbewerber sollen Kaution zahlen

in Italien

Bizzarer Notruf

"Pilot im Garten gelandet"

Wien: Eskalation bei Apple-Store

Kunden wollten 20 iPhones

Nerzen-Jagd in Pennsylvania

8.000 Tiere entkommen

Gelähmte Maus geheilt

Schweizer feiern Erfolg

Reparaturbonus ab Montag

So kannst du den Bonus holen