Adler attackiert Donald Trump

Die Welt spottet über Donald Trump. Der US-Präsidentschaftsbewerber der Konservativen ist zuletzt von einem Adler attackiert worden. Veröffentlicht hat das Video jetzt das Time-Magazine. Trump posiert darin für ein Fotoshooting mit dem US-Wappentier – einem Weißkopfseeadler. In einer Szene schnappt der Vogel plötzlich nach Donald Trumps Hand. Der reagiert ziemlich verschreckt. Übrigens: Hinter der Veröffentlichung steckt wohl mehr als ein Funken Schadenfreude. Schließlich hatte Trump zuletzt das Time-Magazine scharf kritisiert, dass nicht er sondern Angela Merkel zur Person des Jahres gewählt wurde.

Ariana vertreibt Beatles

vom Chart-Rekord

Frau in Badewanne gestorben

das Smartphone war schuld

Drohung gegen Gabalier!

Linzer Rapper angezeigt

Lady Gaga wieder Single

Trennung von ihrem Verlobten

Hund schießt auf Herrchen

mit einem Jagdgewehr!

2-Jährige wird zu Internethit

mit einem Beyonce-Song