Adler attackiert Donald Trump

(10.12.2015) Die Welt spottet über Donald Trump. Der US-Präsidentschaftsbewerber der Konservativen ist zuletzt von einem Adler attackiert worden. Veröffentlicht hat das Video jetzt das Time-Magazine. Trump posiert darin für ein Fotoshooting mit dem US-Wappentier – einem Weißkopfseeadler. In einer Szene schnappt der Vogel plötzlich nach Donald Trumps Hand. Der reagiert ziemlich verschreckt. Übrigens: Hinter der Veröffentlichung steckt wohl mehr als ein Funken Schadenfreude. Schließlich hatte Trump zuletzt das Time-Magazine scharf kritisiert, dass nicht er sondern Angela Merkel zur Person des Jahres gewählt wurde.

Debatte um Fiaker-Verbot

"aus Gründen des Tierschutzes"

Einbrecher schläft ein!

Zu müde für einen Raubzug

Gehört Schweden bald zur NATO?

Debatte auch in Parlament in Helsinki

In Europa wirds staubig!

Neuer Saharastaub ist unterwegs

Seltener Zoo-Nachwuchs

Fünf Sandkatzen-Babys geboren

Trend zum Heiraten rückläufig

Immer mehr Scheidungen

Aus für Russen-McDonald's

McDonald's zieht sich aus Land zurück

Kleinkind totgebissen

Tödliche Hundeattacken in England