Adler attackiert Donald Trump

(10.12.2015) Die Welt spottet über Donald Trump. Der US-Präsidentschaftsbewerber der Konservativen ist zuletzt von einem Adler attackiert worden. Veröffentlicht hat das Video jetzt das Time-Magazine. Trump posiert darin für ein Fotoshooting mit dem US-Wappentier – einem Weißkopfseeadler. In einer Szene schnappt der Vogel plötzlich nach Donald Trumps Hand. Der reagiert ziemlich verschreckt. Übrigens: Hinter der Veröffentlichung steckt wohl mehr als ein Funken Schadenfreude. Schließlich hatte Trump zuletzt das Time-Magazine scharf kritisiert, dass nicht er sondern Angela Merkel zur Person des Jahres gewählt wurde.

Corona-Schlendrian in Discos

Viele Regelverstöße in Wien

Wirbel um FPÖ-Corona-Wahlparty

Party ohne Maßnahmen

Corona-Tests bei Hausärzten?

Neue Forderung vom Expertenrat

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!