Adler attackiert Donald Trump

(10.12.2015) Die Welt spottet über Donald Trump. Der US-Präsidentschaftsbewerber der Konservativen ist zuletzt von einem Adler attackiert worden. Veröffentlicht hat das Video jetzt das Time-Magazine. Trump posiert darin für ein Fotoshooting mit dem US-Wappentier – einem Weißkopfseeadler. In einer Szene schnappt der Vogel plötzlich nach Donald Trumps Hand. Der reagiert ziemlich verschreckt. Übrigens: Hinter der Veröffentlichung steckt wohl mehr als ein Funken Schadenfreude. Schließlich hatte Trump zuletzt das Time-Magazine scharf kritisiert, dass nicht er sondern Angela Merkel zur Person des Jahres gewählt wurde.

Corona: Impfkampagne vor Start

Ab Jänner: Menschen über 65

Mann bespuckt Security

48-Jähriger verweigert Maske

Hundeattacke in Kärnten

Pitbull Terrier beißt Teenager

Trump macht Weg für Biden frei

Glaubt aber weiterhin an Sieg

Freelancer: So wirbst du für dich

Wichtiger denn je

Bettelei mit Zirkus-Pony

Anzeige erstattet

Home Schooling verändert Kids

Entwicklungsverzögerung?

Weihnachts-Skiurlaub: Verbot?

Proteste gegen Roms Pläne