VIDEO: Arnie prankt Fans

(18.06.2015) Stell dir vor, du gehst durch ein Wachsfigurenkabinett, willst ein Foto mit deinem Lieblings-Star machen und plötzlich bewegt sich der auch noch!

Das ist Fans in Los Angeles passiert. Arnold Schwarzenegger hat sich zu Terminator umschminken lassen und hat sich einfach zwischen die richtigen Wachsfiguren gestellt. Das Ganze dient übrigens einer Charity Aktion für ein Schulprogramm. Respekt!

Die Fans ahnen zu Beginn gar nichts. Ihnen fällt nur auf, dass er verblüffend echt aussieht. Als sie ein Foto mit ihm machen wollen, zeigt er sozusagen, dass er "lebendig" ist.

Pranken gehört anscheinend zu den großen Hobbys von Schwarzenegger. Schon einmal hat er sich als Fitness-Trainer verkleidet und seine Fans veräppelt.

Arnold Schwarzenegger ist nicht der erste, der das Pranken für sich entdeckt hat. Auch Otto Walkes hat in einem Wachsfigurenkabinett schon mal sein Bestes gegeben.

Findest du die Aktion auch mega lustig? Teile sie mit deinen Freunden!

Keine Grenzkontrollen mehr

Außer zu Italien

Alles anders beim DIF 2020

Kleine Konzerte statt Mega-Event

Zeckenimpfung in Messehalle

Abstand: Stadt Graz weicht aus

Floyds Freundin unter Tränen

"will Gerechtigkeit für George"

Tödlicher Brand auf Bauernhof

140 Feuerwehrleute im Einsatz

Villacher rastet völlig aus

Stichattacke mit Metallstift

Schule: Keine Masken mehr

Heute starten auch Oberstufen

Schwarzer Insta-Feed

#BlackOutTuesday