VIDEO: Baby spielt mit Python!

(08.01.2015) Ein Schlangen-Video aus den USA schockt die Internet-Community! Der 34-jährige Jamie Guarino lässt seine 14 Monate alte Tochter Alyssa mit einer Tigerpython spielen. Jamie ist Schlangenzüchter und hält die vier Meter lange Schlange Nay-Nay als Haustier.

In dem Video liegt die kleine Alyssa am Boden und wird von der Tigerpython umwickelt. Alyssa streichelt die Schlange sogar und will sie am Schwanzende fassen. Ihr 34-jähriger Vater Jamie filmt die Szenen.

Der Clip ist bereits über eine Million Mal angeklickt worden. Viele Internet-User reagieren entsetzt. Jamie beruhigt die Kritiker aber und sagt:
“Ich möchte klarstellen, und zwar für diejenigen, die das als unverantwortlich und gefährlich sehen, dass sie nicht vorschnell urteilen sollen. Verurteilt mich nicht, nur wegen eurer eigenen Angst und etwas, das ihr nicht versteht. Schlangen können liebevolle Tiere sein. Meine Tochter war absolut nie in Gefahr.“

Teile dieses Video mit deinen Freunden, um ihnen diese krasse Geschichte zu zeigen!

Teenie-Bande terrorisiert Wirt

Auch Lokalgäste verprügelt

Handelsöffnung: Kein Bummeln!

Ware holen und ab zur Kassa

Quarantäne-Regelungen

mit Ausnahmen

Handel sperrt am Montag auf

unter Auflagen

Details zu neuen Maßnahmen

Öffnungsschritte nach Lockdown

Polizei leistet Geburtshilfe

Baby kommt im Auto zur Welt

Sexparty während Corona

Ungarischer Politiker dabei

Python greift Welpen an

Besitzerin schlägt zu