CL: Bayern-Trainer platzt Hose!

(22.04.2015) Bayern-Trainer Pep Guardiola sorgt auf Twitter für Furore! Nach seinem gestrigen Hosenplatzer ist der Feschak nämlich ein gefundenes Fressen für die Net-Community. Während sein Team 6:1 gegen den FC Porto gewinnt und den Aufstieg ins Champions Leauge-Halbfinale besiegelt, reißt Pep die Hose! Der Körpereinsatz bei seinen Jubelschreien dürfte seiner Anzugshose wohl zu viel geworden sein.

Auf Twitter gibt es sogar schon einen eigenen Account #PepsHose!

Überhaupt geht auf Twitter wegen #PepsHose gerade die Post ab. Auf Fotomontagen wird dem 44-jährigen Bayern-Trainer gezeigt, wie er in Zukunft einen Hosen-Platzer verhindern könnte.

Übrigens: Jerome Boateng und Rafinha haben nach der Partie eine ordentliche Kabinenparty gefeiert. Mit einem um die Hüften gewickelten Handtuch und zu heißen Rhythmen feiern die beiden Bayern-Stars den Sieg!

Brutalo-Überfall frei erfunden

Tiroler narrt tagelang Polizei

500€ Corona-Bonus

Für Gesundheitspersonal

Der Fall Maddie McCann

Endlich Klarheit?

Abgemagerte Hunde gefunden

Knabberten schon am Inventar

H.E.R mit Album für Europa

Am Freitag den 18.Juni

Giftspinne beißt Schüler

Schule geschlossen

Ein Sommer in Freiheit!

Die Lockerungen im Detail

Parkpickerl in ganz Wien

Flächendeckend und einheitlich