CL: Bayern-Trainer platzt Hose!

(22.04.2015) Bayern-Trainer Pep Guardiola sorgt auf Twitter für Furore! Nach seinem gestrigen Hosenplatzer ist der Feschak nämlich ein gefundenes Fressen für die Net-Community. Während sein Team 6:1 gegen den FC Porto gewinnt und den Aufstieg ins Champions Leauge-Halbfinale besiegelt, reißt Pep die Hose! Der Körpereinsatz bei seinen Jubelschreien dürfte seiner Anzugshose wohl zu viel geworden sein.

Auf Twitter gibt es sogar schon einen eigenen Account #PepsHose!

Überhaupt geht auf Twitter wegen #PepsHose gerade die Post ab. Auf Fotomontagen wird dem 44-jährigen Bayern-Trainer gezeigt, wie er in Zukunft einen Hosen-Platzer verhindern könnte.

Übrigens: Jerome Boateng und Rafinha haben nach der Partie eine ordentliche Kabinenparty gefeiert. Mit einem um die Hüften gewickelten Handtuch und zu heißen Rhythmen feiern die beiden Bayern-Stars den Sieg!

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral

Rihanna sexy

bei der Müllentsorgung

Redeverbot in Öffis

Jetzt auch in Österreich?

Susanne Raab wird Mama

Glück bei der Familienministerin

Nutztiere im Überfluss

Krise überrollt Fleischindustrie

Angelobungs-Memes

Hier die besten!

Bond Film wieder verschoben

Wegen Corona-Pandemie