Videos: Die Beauty-OPs der Kardashians!

(15.10.2015) Jetzt fliegen die Beauty-Schummeleien der Kardashians auf! Ein Künstler hat auf Instagram drei kurze Clips hochgeladen, die zeigen, wie stark sich Kim, Khloe und Halbschwester Kylie Jenner im Laufe der Jahre verändert haben. Die Videos beweisen eindrucksvoll, dass sich alle drei mehrmals beim Beauty-Doc unters Messer gelegt haben.

Schönheitschirurg Alexander Siegl:
“Die stärksten Veränderungen sieht man bei Kylie Jenner. Aber alle drei haben eindeutig ihre Nase, ihre Lippen und auch die Augenpartie verändern lassen. Die Gesichter wirken auch alle viel schlanker. Möglicherweise durch Gewichtsverlust, es dürfte aber wohl eher das Kinn optimiert worden sein.“

Mann packt Radarbox ein

zu schnell unterwegs

228.000 Infizierte in Österreich

Mitte November

Xmas: 2/3 wollen normal feiern

Das ergibt Umfrage

Corona: Wien testet Bevölkerung

von 2. bis 13. Dezember

Corona-Patient: Letztes Bild

Video-Appell von Arzt

Schuppenbrand in Wr. Neustadt

Hündin Nala schlägt Alarm

5526 Corona-Neuinfektionen

106 weitere Todesfälle

D will Skisaison-Start verzögern

EU-Skiurlaubsverbot bis 10. Jänner