Videos: Die Beauty-OPs der Kardashians!

Jetzt fliegen die Beauty-Schummeleien der Kardashians auf! Ein Künstler hat auf Instagram drei kurze Clips hochgeladen, die zeigen, wie stark sich Kim, Khloe und Halbschwester Kylie Jenner im Laufe der Jahre verändert haben. Die Videos beweisen eindrucksvoll, dass sich alle drei mehrmals beim Beauty-Doc unters Messer gelegt haben.

Schönheitschirurg Alexander Siegl:
“Die stärksten Veränderungen sieht man bei Kylie Jenner. Aber alle drei haben eindeutig ihre Nase, ihre Lippen und auch die Augenpartie verändern lassen. Die Gesichter wirken auch alle viel schlanker. Möglicherweise durch Gewichtsverlust, es dürfte aber wohl eher das Kinn optimiert worden sein.“

Hundebesitzer schlägt Jogger

Streit um Leine

Stalking oder doch super cute?

Polizist findet Nummer heraus

Zu heftiger Sex: Frau stirbt

Mann steht jetzt vor Gericht

Zaubertrick geht schief!

Wie weit darf Zauberer gehen?

Liebe: Immer gleicher Typ

Von wegen "Nie mehr so einer"

Horrorfund in Deutschland

Baby in Müllsack!

Bub (2) bei Sauftour vergessen

Kinderwagen in City gefunden

Bluttat in Leibnitz: Warum?

Täter bis jetzt zu besoffen