Videos: Die Beauty-OPs der Kardashians!

(15.10.2015) Jetzt fliegen die Beauty-Schummeleien der Kardashians auf! Ein Künstler hat auf Instagram drei kurze Clips hochgeladen, die zeigen, wie stark sich Kim, Khloe und Halbschwester Kylie Jenner im Laufe der Jahre verändert haben. Die Videos beweisen eindrucksvoll, dass sich alle drei mehrmals beim Beauty-Doc unters Messer gelegt haben.

Schönheitschirurg Alexander Siegl:
“Die stärksten Veränderungen sieht man bei Kylie Jenner. Aber alle drei haben eindeutig ihre Nase, ihre Lippen und auch die Augenpartie verändern lassen. Die Gesichter wirken auch alle viel schlanker. Möglicherweise durch Gewichtsverlust, es dürfte aber wohl eher das Kinn optimiert worden sein.“

Ehrenbürger Clooney

George packt an nach Unwetter

Sauber oder Saubär?

Kutcher packt aus.

TikTok sperrt Profile

Fakt: Hunderte Seiten entfernt

Mordfall Leonie

Verhaftung in London

Protestmarsch gegen Activision

Sexismus in der Gaming-Branche

Baggerfahrer rastet aus

Wohnungen in Trümmern

Flughafen Verschärfungen

PCR verpflichtend

Gallup-Umfrage: Wo sind sie?

Die Impf-Skeptiker Österreichs