Videos: Die Beauty-OPs der Kardashians!

(15.10.2015) Jetzt fliegen die Beauty-Schummeleien der Kardashians auf! Ein Künstler hat auf Instagram drei kurze Clips hochgeladen, die zeigen, wie stark sich Kim, Khloe und Halbschwester Kylie Jenner im Laufe der Jahre verändert haben. Die Videos beweisen eindrucksvoll, dass sich alle drei mehrmals beim Beauty-Doc unters Messer gelegt haben.

Schönheitschirurg Alexander Siegl:
“Die stärksten Veränderungen sieht man bei Kylie Jenner. Aber alle drei haben eindeutig ihre Nase, ihre Lippen und auch die Augenpartie verändern lassen. Die Gesichter wirken auch alle viel schlanker. Möglicherweise durch Gewichtsverlust, es dürfte aber wohl eher das Kinn optimiert worden sein.“

Wirbel um FPÖ-Corona-Wahlparty

Party ohne Maßnahmen

Corona-Tests bei Hausärzten?

Neue Forderung vom Expertenrat

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!

Video für mehr Menschlichkeit

vom Mauthausen Komitee