Videos: Die Beauty-OPs der Kardashians!

(15.10.2015) Jetzt fliegen die Beauty-Schummeleien der Kardashians auf! Ein Künstler hat auf Instagram drei kurze Clips hochgeladen, die zeigen, wie stark sich Kim, Khloe und Halbschwester Kylie Jenner im Laufe der Jahre verändert haben. Die Videos beweisen eindrucksvoll, dass sich alle drei mehrmals beim Beauty-Doc unters Messer gelegt haben.

Schönheitschirurg Alexander Siegl:
“Die stärksten Veränderungen sieht man bei Kylie Jenner. Aber alle drei haben eindeutig ihre Nase, ihre Lippen und auch die Augenpartie verändern lassen. Die Gesichter wirken auch alle viel schlanker. Möglicherweise durch Gewichtsverlust, es dürfte aber wohl eher das Kinn optimiert worden sein.“

Amoklauf in Schule angekündigt

Großeinsatz in Mistelbach

"Home Invasion" in Wien

Pensionistin schwer verletzt

Blutspenden für alle gleich

Drei mal drei Regel

Russland stoppt Gaslieferung

An Finnland

Tritt VdB noch einmal an?

Gerüchte über Bekanntgabe

Missbrauch im Kindergarten

Stadt Wien tauscht Leitung aus

Titanic-Szene nachgespielt

Mann ertrinkt!

Ed Sheeran wieder Papa!

Zweites Töchterchen