VIDEO: Betrunkener isst Kebab

Schon mal versucht, betrunken einen Kebab zu essen? Ein Video von so einer Aktion geht gerade durchs Netz und sorgt bei tausenden Usern für Lachkrämpfe. Ein junger Bursche ist so betrunken, dass er nicht Mal mehr stehen kann. Immer wieder versucht er von seinem Kebab abzubeißen, schlussendlich fällt er um. Dann schnappt er sich eine Gabel und isst den Kebab eben im Liegen. Seine Freunde amüsieren sich prächtig, filmen alles mit und stellen das Video ins Netz. Echt lustig...

Toxischer See: Influencer krank

Facepalm!

Grundwehrdienst "unattraktiv"

Darum will keiner zum Heer

Mordprozess: 25x zugestochen

Ex vor Augen des Kindes getötet

Warum sehen alle älter aus?

Hallo Falten und graue Haare

Zusatzkosten bei Billigfliegern

Augen auf beim Buchen!

Heer: Kommt Teil-Tauglichkeit?

Jährlich fehlen 2000 Rekruten

21 Grad in Nordkanada

Rekord in nördlichster Siedlung

Bub auf Gleisen gefangen

Täter noch strafunmündig