VIDEO: Betrunkener isst Kebab

(22.02.2016) Schon mal versucht, betrunken einen Kebab zu essen? Ein Video von so einer Aktion geht gerade durchs Netz und sorgt bei tausenden Usern für Lachkrämpfe. Ein junger Bursche ist so betrunken, dass er nicht Mal mehr stehen kann. Immer wieder versucht er von seinem Kebab abzubeißen, schlussendlich fällt er um. Dann schnappt er sich eine Gabel und isst den Kebab eben im Liegen. Seine Freunde amüsieren sich prächtig, filmen alles mit und stellen das Video ins Netz. Echt lustig...

Impf-Charge eingezogen

Nach Todesfall in NÖ

Versicherungssitz gestürmt

Wilde Szenen bei Corona-Demo

Gold für Lamparter/Greiderer

ÖSV-Duo gewinnt Team-Sprint

Krankenschwester verstirbt

Nach AstraZeneca-Impfung

Schwebendes Schiff gesichtet!

Foto gibt Rätsel auf

Basketball-Star jetzt Wrestler!

Shaquille O'Neill dreht auf!

Corona-Impfung für Affen

Im San Diego Zoo in Kalifornien

UK: Strafen bei Ausreisen

ohne triftigen Grund