VIDEO: Blinde sieht endlich ihr Baby!

(26.01.2015) Dieses Video rührt dich garantiert zu Tränen. Was diese Frau erlebt, ist einfach unglaublich.

Kathy Beitz ist seit ihrer Kindheit blind. Doch ihr größter Wunsch ist es, ihren Sohn am Tag seiner Geburt einmal sehen zu können. Deshalb bekommt sie eine Spezial-Brille, die ihr helfen soll, wieder zu sehen. Was dann passiert, ist absolut bewegend!

Als Kathy die Brille aufsetzt, während sie ihren neu geborenen Sohn in den Armen hält, kann sie wirklich sehen! Sie sieht nicht nur ihr Baby zum ersten Mal, sondern auch ihren Ehemann.

Kathy kann kaum glauben, was sie erlebt:
"Es ist sehr überwältigend, dass das erste Baby, das sich in meinem Leben sehe, mein eigenes ist! Und auch meinen Ehemann zu sehen, ist ein tolles Gefühl! Ich habe mich so richtig verliebt!"

Kathys Schwester Yvonne hat ein Video dieses berührenden Ereignisses ins Netz gestellt:

Teile dieses Video, wenn du auch so berührt bist!

Kündigung wegen Impfung?

Deutschland: Impfgegner-Eklat

Kein einziger Influenza-Fall

Maßnahmen verhindern Grippe

Angelobung Joe Biden

bye bye Trump

Mega-Feuer am Timmelsjoch

Zum Glück keine Verletzten

So viel Schnee in Dornbirn

"Bitte bleibt daheim!"

Impfanmeldung startet

Jeder kann sich registrieren

73-Jähriger ersticht Ehefrau

Mordalarm in Oberösterreich

FFP2-Masken-Pflicht

Weitere Verschärfungen