VIDEO: Blinde sieht endlich ihr Baby!

(26.01.2015) Dieses Video rührt dich garantiert zu Tränen. Was diese Frau erlebt, ist einfach unglaublich.

Kathy Beitz ist seit ihrer Kindheit blind. Doch ihr größter Wunsch ist es, ihren Sohn am Tag seiner Geburt einmal sehen zu können. Deshalb bekommt sie eine Spezial-Brille, die ihr helfen soll, wieder zu sehen. Was dann passiert, ist absolut bewegend!

Als Kathy die Brille aufsetzt, während sie ihren neu geborenen Sohn in den Armen hält, kann sie wirklich sehen! Sie sieht nicht nur ihr Baby zum ersten Mal, sondern auch ihren Ehemann.

Kathy kann kaum glauben, was sie erlebt:
"Es ist sehr überwältigend, dass das erste Baby, das sich in meinem Leben sehe, mein eigenes ist! Und auch meinen Ehemann zu sehen, ist ein tolles Gefühl! Ich habe mich so richtig verliebt!"

Kathys Schwester Yvonne hat ein Video dieses berührenden Ereignisses ins Netz gestellt:

Teile dieses Video, wenn du auch so berührt bist!

1/4 der Intensivbetten belegt

in Wien

Ö: über 1.000 Corona-Tote

Zahl der Neuinfektionen steigt

SPÖ verhandelt mit NEOS

Koalition

Gefährlicher Spritzenmann

Polizei fahndet

Intensivstationen-Überlastung?

Warnung von WHO-Chef

Bub (3) erschießt sich

auf Geburtstagsparty

Kontrollen im Privatbereich?

Anschober ist dagegen

Warnung vor Fake-Cops

Geld für "Corona-Behandlung"