VIDEO: Bub macht mit Ofen Musik

(27.10.2014) Vater und Sohn nutzen die sturmfreie Bude – und das ordentlich! Wohin das führen kann, das zeigt dir das Video am Ende dieses Artikels.

Mama ist also weg, zurück bleiben der Papa und der kleine Spross. Papa, der coole Musiker, gibt den Ton vor. Er packt seine Posaune aus und fängt eine Jam-Session in den eigenen vier Wänden an.

Aber damit noch lange nicht genug. Hinzu kommt der kleine Sohn, nicht minder cool. Und er hat musikalisches Talent von seinem Vater geerbt, das er auch gleich unter Beweis stellt. In lässiger Pose wartet er auf seinen Einsatz. Aber ein Instrument ist weit und breit nicht zu sehen!

Dann die Überraschung. Der Bub jammt mit dem Ofen! Und zwar mit vollstem Einsatz. Er fühlt die Ofen-Musik richtig, wie du an seinen Kopfbewegungen sehen kannst!

DAS nenn' ich Rhythmusgefühl! Teile dieses Video und zeige deinen Freunden, dass man mit genug Coolness selbst mit Einbaugeräten Musik fühlen kann.

Klaudia Tanner Corona-positiv

Ministerin in Quarantäne

Wien: Massentests ab Freitag

Zwei Tage später als geplant

Östrogenpflaster gegen Corona?

USA reagieren auf Studie

Baby mit Antikörpern geboren

Mutter war infiziert

Vogelgrippe in England

10.000 Truthähne getötet

King fürchtet sich vor Trump

Trump sei “furchteinflößend”

Stromschlag tötet 2 Menschen

Auf Waggon geklettert

Politikerin bricht Interview ab

Reporterfrage empört sie