VIDEO: Bub macht mit Ofen Musik

Vater und Sohn nutzen die sturmfreie Bude – und das ordentlich! Wohin das führen kann, das zeigt dir das Video am Ende dieses Artikels.

Mama ist also weg, zurück bleiben der Papa und der kleine Spross. Papa, der coole Musiker, gibt den Ton vor. Er packt seine Posaune aus und fängt eine Jam-Session in den eigenen vier Wänden an.

Aber damit noch lange nicht genug. Hinzu kommt der kleine Sohn, nicht minder cool. Und er hat musikalisches Talent von seinem Vater geerbt, das er auch gleich unter Beweis stellt. In lässiger Pose wartet er auf seinen Einsatz. Aber ein Instrument ist weit und breit nicht zu sehen!

Dann die Überraschung. Der Bub jammt mit dem Ofen! Und zwar mit vollstem Einsatz. Er fühlt die Ofen-Musik richtig, wie du an seinen Kopfbewegungen sehen kannst!

DAS nenn' ich Rhythmusgefühl! Teile dieses Video und zeige deinen Freunden, dass man mit genug Coolness selbst mit Einbaugeräten Musik fühlen kann.

Zahnpasta in der Vagina?

Gefährlicher Trend!

Achtung: E-Mail Betrugsmasche!

Polizei warnt User

Rauchverbot: Keine Ausnahme

Nachtgastro scheitert vor VfGH

Aniston: Erstes Insta-Pic

Es regnet Millionen Likes

Neuer Trend auf Pornhub

Keine Gesichter mehr

Fast blind durch Kontaktlinse

Hygiene: Sei nicht schlampig

Familie neun Jahre im Keller

Neue Details

Knast für Mafia-Waffenhändler

Kärntner belieferten Camorra