VIDEO: Das ist Vaterliebe!

(11.12.2014) Wenn die Katze aus dem Haus ist, feiern die Mäuse Party! Das könnte jedenfalls das Motto dieses extrem süßen Videos sein.

Denn die richtig lustigen Väter schrecken auch vor ihren Babys nicht zurück. Die kleine Emily ist mit ihrem Papa alleine zuhause, die Mama ist unterwegs. Was fällt also dem Papa ein? Er zückt einen künstlichen Bart, ähnlich dem von Anonymous.

Papa fängt mit dichten Augenbrauen an. Dann klebt er Emily, die da gar nicht weiß was mit ihr geschieht, einen Schnauzer an. Und ein Spitzbärtchen vollendet schließlich das Werk.

Aber: Das niedliche Lachen von Emily ist einfach zu süß! Und auch Papa kann sich das Lachen nicht mehr verkneifen.

Teile dieses Video mit deinen Freunden, wenn auch du dir das Grinsen nicht verkneifen kannst!

Drogendeal mit Mundschutz

Dealer zeigen sich erfinderisch

AUA spricht über Staatshilfen

Angeblich 500 Millionen Euro

Junge Hirsche auf Shoppingtour

Tiere in Parndorf gesichtet

Gesichtsschutz aus 3D-Drucker

TU Graz druckt Schutzausrüstung

95-Jähriger überlebt Corona

Aus tiroler Spital entlassen

Wiener stürzt aus Fenster

während Corona-Party

Geldwäsche statt Job

Als „Money Mule“ missbraucht

Pandas paaren sich wieder

Privatsphäre durch "Lock-down"