VIDEO: Das ist Vaterliebe!

Wenn die Katze aus dem Haus ist, feiern die Mäuse Party! Das könnte jedenfalls das Motto dieses extrem süßen Videos sein.

Denn die richtig lustigen Väter schrecken auch vor ihren Babys nicht zurück. Die kleine Emily ist mit ihrem Papa alleine zuhause, die Mama ist unterwegs. Was fällt also dem Papa ein? Er zückt einen künstlichen Bart, ähnlich dem von Anonymous.

Papa fängt mit dichten Augenbrauen an. Dann klebt er Emily, die da gar nicht weiß was mit ihr geschieht, einen Schnauzer an. Und ein Spitzbärtchen vollendet schließlich das Werk.

Aber: Das niedliche Lachen von Emily ist einfach zu süß! Und auch Papa kann sich das Lachen nicht mehr verkneifen.

Teile dieses Video mit deinen Freunden, wenn auch du dir das Grinsen nicht verkneifen kannst!

Aus für Belästigungen

Volksgarten wird Rettungsanker

Mann wacht ohne Penis auf

keine Erinnerungen

Elefantenjagd in Botswana

Wieder erlaubt!

Good News von Ed Sheeran!

"No.6 Collaborations Project"

102-Jährige begeht Mord!

Im Altersheim

Bürgermeister verteilt Viagra

Dorf hat Nachwuchs-Problem

Rettungsheli außer Kontrolle

Patient stürzt aus Maschine

"Adoption auf dem Laufsteg"

in Brasilien!