VIDEO: Das ist Vaterliebe!

(11.12.2014) Wenn die Katze aus dem Haus ist, feiern die Mäuse Party! Das könnte jedenfalls das Motto dieses extrem süßen Videos sein.

Denn die richtig lustigen Väter schrecken auch vor ihren Babys nicht zurück. Die kleine Emily ist mit ihrem Papa alleine zuhause, die Mama ist unterwegs. Was fällt also dem Papa ein? Er zückt einen künstlichen Bart, ähnlich dem von Anonymous.

Papa fängt mit dichten Augenbrauen an. Dann klebt er Emily, die da gar nicht weiß was mit ihr geschieht, einen Schnauzer an. Und ein Spitzbärtchen vollendet schließlich das Werk.

Aber: Das niedliche Lachen von Emily ist einfach zu süß! Und auch Papa kann sich das Lachen nicht mehr verkneifen.

Teile dieses Video mit deinen Freunden, wenn auch du dir das Grinsen nicht verkneifen kannst!

Überschwemmung: Gefahr für Koalas

Lang ersehnter Regen ist da

Flughafen: Großer Drogenfund

Mehrere Männer verhaftet

Wiener U2 Durchsage Fake?

"Verpiss dich von der Tür"

Asteroid "spuckt" Feuerbälle

Gefahr für die Erde?

TU Wien: Bombendrohung

Entwarnung

Fake-Entführung vor Hochzeit

Da traut sich wer nicht

Love Scam: 40.000 € futsch

Steirerin böse geprellt

Wohin mit der Pizzaschachtel?

Falsche Entsorgung wird teuer!