Video: David Hasselhoff

wirbt für Corona Impfung

(08.06.2021) Manche lachen drüber, andere finden es voll super! Die deutsche Impfkampagne erhält prominente Unterstützung. US-Schauspieler David Hasselhoff ruft zum Impfen auf. Auf der Twitter-Seite des Ministeriums ist ein Video zu sehen, in denen Hasselhoff den Zuschauern empfiehlt, sich impfen zu lassen und so "gegen das Coronavirus und für die Freiheit" zu kämpfen. "Ich, David Hasselhoff, bin vermeintlich ein Held, wegen 'Baywatch' und 'Knight Rider' und der Berliner Mauer, aber meine Freiheit war die Impfung. Sie können das auch!"

Besucht man die Seite des Ministeriums findet man recht unterschiedliche Meinungen zu dem Video. Von "verschwendete Steuergelder" bis zu "Der soll mal erst lernen Burger zu essen" ist alles dabei.

(fd/apa)

500€ Corona-Bonus

Für Gesundheitspersonal

Der Fall Maddie McCann

Endlich Klarheit?

Abgemagerte Hunde gefunden

Knabberten schon am Inventar

H.E.R mit Album für Europa

Am Freitag den 18.Juni

Giftspinne beißt Schüler

Schule geschlossen

Ein Sommer in Freiheit!

Die Lockerungen im Detail

Parkpickerl in ganz Wien

Flächendeckend und einheitlich

Tanzen und feiern erlaubt!!

Ab 1. Juli!