Video: David Hasselhoff

wirbt für Corona Impfung

(08.06.2021) Manche lachen drüber, andere finden es voll super! Die deutsche Impfkampagne erhält prominente Unterstützung. US-Schauspieler David Hasselhoff ruft zum Impfen auf. Auf der Twitter-Seite des Ministeriums ist ein Video zu sehen, in denen Hasselhoff den Zuschauern empfiehlt, sich impfen zu lassen und so "gegen das Coronavirus und für die Freiheit" zu kämpfen. "Ich, David Hasselhoff, bin vermeintlich ein Held, wegen 'Baywatch' und 'Knight Rider' und der Berliner Mauer, aber meine Freiheit war die Impfung. Sie können das auch!"

Besucht man die Seite des Ministeriums findet man recht unterschiedliche Meinungen zu dem Video. Von "verschwendete Steuergelder" bis zu "Der soll mal erst lernen Burger zu essen" ist alles dabei.

(fd/apa)

Flugzeug verschwunden

22 Passagiere vermisst

Fiaker zusammengestoßen

Kutscher und Pferde verletzt

1:0 gegen Liverpool

Real mit Alaba CL-Sieger

Fahrgast geht auf Beamte los

20-Jähriger aus Zug geworfen

Trump: Mehr Waffen an Schulen

Nach Massaker

Bald "Bier-Triage"?

Erste Brauerei schlägt Alarm

Nehammer telefoniert mit Putin

45-minütiges Gespräch

Politiker kritisieren Putin

Russische Abgeordnete