Video: David Hasselhoff

wirbt für Corona Impfung

(08.06.2021) Manche lachen drüber, andere finden es voll super! Die deutsche Impfkampagne erhält prominente Unterstützung. US-Schauspieler David Hasselhoff ruft zum Impfen auf. Auf der Twitter-Seite des Ministeriums ist ein Video zu sehen, in denen Hasselhoff den Zuschauern empfiehlt, sich impfen zu lassen und so "gegen das Coronavirus und für die Freiheit" zu kämpfen. "Ich, David Hasselhoff, bin vermeintlich ein Held, wegen 'Baywatch' und 'Knight Rider' und der Berliner Mauer, aber meine Freiheit war die Impfung. Sie können das auch!"

Besucht man die Seite des Ministeriums findet man recht unterschiedliche Meinungen zu dem Video. Von "verschwendete Steuergelder" bis zu "Der soll mal erst lernen Burger zu essen" ist alles dabei.

(fd/apa)

Brand in Traiskirchen

Höchste Alarmstufe

Flitzer verursacht Rote Karte

Spieler fassungslos

Impfgegner belästigen Kinder!

Mehrere Fälle an Wiener Schulen

Steinalte eineiige Zwillinge!

Weltrekord: 107-jährige Frauen

Corona Regeln Neu

Änderungen in Wien

Wut-Wiener explodiert!

Wegen falsch geparktem SUV

Gregor Schlierenzauer

Beendet Karriere

Vulkanausbruch La Palma

Erschreckende Videos