VIDEO: Den Bro Code gibt's wirklich!

(26.08.2015) Dieses Video geht im Netz derzeit total ab! Der YouTuber Aria Inthavong beweist: Männer halten zusammen, auch wenn sie sich nicht einmal kennen. In einem Video probiert der junge Mann den Bro Code aus. Er geht mit einer Freundin auf wildfremde Männer zu und gibt ihnen zu verstehen, dass sie mitspielen sollen. Aria tut so, als würde er Hilfe brauchen, denn seine angebliche Freundin will wissen, wo er letzte Nacht war. Und es ist wirklich lustig, wie die fremden Jungs sofort mitspielen!

Teile die Story mit deinen Freunden und zeige ihnen, dass es den Bro Code wirklich gibt ;)

Fledermäuse als Virenschleuder

Wie gefährlich sind sie wirklich?

Steirer verprügelt Passanten

Seit 2019 zahlreiche Attacken

Feueralarm in Wien

Rauch war weit zu sehen

Tod durch Roller

Hollywood Star stirbt

Marko Arnautovic gesperrt

Für Match gegen Niederlande

Greenpeace-Aktion ging schief

EM: Das Video vom Unfall

Sozial bewusste Milliardärin

Ex-Amazon Lady MacKenzie Scott

Endlich zurück zur Normalität?

ab 1. Juli kommen diese Lockerungen