VIDEO: Den Bro Code gibt's wirklich!

Dieses Video geht im Netz derzeit total ab! Der YouTuber Aria Inthavong beweist: Männer halten zusammen, auch wenn sie sich nicht einmal kennen. In einem Video probiert der junge Mann den Bro Code aus. Er geht mit einer Freundin auf wildfremde Männer zu und gibt ihnen zu verstehen, dass sie mitspielen sollen. Aria tut so, als würde er Hilfe brauchen, denn seine angebliche Freundin will wissen, wo er letzte Nacht war. Und es ist wirklich lustig, wie die fremden Jungs sofort mitspielen!

Teile die Story mit deinen Freunden und zeige ihnen, dass es den Bro Code wirklich gibt ;)

Furchtbare Hai-Attacke

Touristin verliert beide Hände

Philippa nimmt Mandat an

Paukenschlag!

Künstliche Haut für Handy

Smartphone erkennt Emotionen

Täglich Betrugsfälle

Tiroler Polizei warnt!

Messerattacke in NÖ

18-Jähriger in Lebensgefahr

"8 Kerzen werden brennen"

Irre Morddrohung in Kärnten

Kind (1) in Wanne gestorben

Mutter heute vor Gericht

Aufregung an Uni Wien

Student mit Waffe in Vorlesung