Video: Der absolute Selfie-Horror!

(21.09.2015) Wenn du dieses Video gesehen hast, machst du nie wieder ein Selfie!

Wer kennt das nicht: Du bist alleine zu Hause und möchtest deinen Freunden ein Selfie schicken. Genau das macht diese Frau: Sie ist alleine und macht in ihrem Wohnzimmer ein Selfie für ihren Freund.

Dann schaut sie sich das Bild auf ihrem Smartphone an und sieht eine dunkle Gestalt im Hintergrund – als sie sich dann umdreht, ist da aber nichts. Verängstigt schießt die Frau ein noch ein Foto – dieses Mal steht die Gestalt wieder hinter ihr und kommt näher! Mit Hilfe der Videofunktion auf ihrem Handy will sie die Gestalt dann aufspüren.

Das hätte sie aber nicht tun dürfen. Schau dir das Video auf jeden Fall bis zum Ende an!

Wer steckt hinter dem Schocker-Clip? Eine Studentin aus Köln. Für die Uni versuchte sie, herauszufinden, wie sich ein Video im Web und den Social Networks verbreitet.

Terror Elefant

16 Menschen getötet

Zuckersüße Geste!

"Donut-Boy" beschenkt Helfer

Jobs und die Hotellerie

38% wollen Branche wechseln

WWF warnt vor versiegelung

Österreich wird zubetoniert

Hochhaus eingestürzt

Miami im Ausnahmezustand

Bist du Lotto-Millionär?

Lottogewinner gesucht!

Drogen-dealender Priester

Attacke mit Säure

Die neue DSDS-Jury ist da!

Silbereisen folgt auf Bohlen!!