Video: Der absolute Selfie-Horror!

Wenn du dieses Video gesehen hast, machst du nie wieder ein Selfie!

Wer kennt das nicht: Du bist alleine zu Hause und möchtest deinen Freunden ein Selfie schicken. Genau das macht diese Frau: Sie ist alleine und macht in ihrem Wohnzimmer ein Selfie für ihren Freund.

Dann schaut sie sich das Bild auf ihrem Smartphone an und sieht eine dunkle Gestalt im Hintergrund – als sie sich dann umdreht, ist da aber nichts. Verängstigt schießt die Frau ein noch ein Foto – dieses Mal steht die Gestalt wieder hinter ihr und kommt näher! Mit Hilfe der Videofunktion auf ihrem Handy will sie die Gestalt dann aufspüren.

Das hätte sie aber nicht tun dürfen. Schau dir das Video auf jeden Fall bis zum Ende an!

Wer steckt hinter dem Schocker-Clip? Eine Studentin aus Köln. Für die Uni versuchte sie, herauszufinden, wie sich ein Video im Web und den Social Networks verbreitet.

6. April: Nicht fliegen?

Angst vor GPS-Reset

Mann tankt Auto

und vergisst es einfach!

Mann schlägt Schwangere

weil sie ein Kopftuch trägt

Hund in Bergnot

Dramatische Rettungsaktion!

Marcel Hirscher: 49 zu 51

Hört er auf oder nicht?

Mega-Antrag auf Feld

OMG, wie romantisch!