Video: Der absolute Selfie-Horror!

(21.09.2015) Wenn du dieses Video gesehen hast, machst du nie wieder ein Selfie!

Wer kennt das nicht: Du bist alleine zu Hause und möchtest deinen Freunden ein Selfie schicken. Genau das macht diese Frau: Sie ist alleine und macht in ihrem Wohnzimmer ein Selfie für ihren Freund.

Dann schaut sie sich das Bild auf ihrem Smartphone an und sieht eine dunkle Gestalt im Hintergrund – als sie sich dann umdreht, ist da aber nichts. Verängstigt schießt die Frau ein noch ein Foto – dieses Mal steht die Gestalt wieder hinter ihr und kommt näher! Mit Hilfe der Videofunktion auf ihrem Handy will sie die Gestalt dann aufspüren.

Das hätte sie aber nicht tun dürfen. Schau dir das Video auf jeden Fall bis zum Ende an!

Wer steckt hinter dem Schocker-Clip? Eine Studentin aus Köln. Für die Uni versuchte sie, herauszufinden, wie sich ein Video im Web und den Social Networks verbreitet.

Auto rast in Fußgängerzone

Fünf Tote in Trier

Schäferhunde kapern Polizeiauto

und besetzen den Fahrersitz

Unfall auf Höhenstraße

PKW überschlägt sich

Stephanie Venier über Corona

"konnte kaum aufstehen"

Mutter isoliert Sohn

fast 30 Jahre lang

Corona-Impfung im Dezember?

Zulassung bei EU beantragt

Ursula Stenzel wird Bloggerin

und verlässt die FPÖ

4.500 Handys gestohlen

Bande in NÖ erwischt