Video: Dieses Mädchen erobert alle Herzen!

(22.05.2014) Du wirst vielleicht schmunzeln, weinen oder einfach nur erstaunt sein, wenn du dir dieses Video ansiehst! Es ist kaum zu glauben, wie dieses kleine Mädchen reagiert, als der große Bruder sich einfach tot stellt. Eigentlich sollte es nur ein Scherz sein, aber für das Mädchen ist es eine Tragödie! Es bricht in Tränen aus und sagt immer wieder: 'Er ist tot, er ist tot!'. Nach einigen Sekunden erhebt sich der Bruder, und das kleine Mädchen fällt ihm schluchzend in die Arme!

Teile diese herzzerreissende Story, wenn sie dich genauso berührt hat.

Solch ein Gefühlsausbruch bei Kleinkindern ist auch für Experten eher ungewöhnlich:

Laut dem 'Zentrum für trauernde Kinder und Jugendliche' ist es eher die Regel, dass Kinder den Tod verleugnen, oder einfach zu spielen beginnen. Sie haben in diesem Alter einfach noch keine Vorstellung davon, was es bedeutet, tot zu sein.

Hausbrand: Frau will springen

Aus viertem Stock

Drohbrief an Schule

Zwei Mädchen ausgeforscht

7-Jährige missbraucht: Haft

Täter ist der Großonkel

Tierpark: Giraffen misshandelt

Polizei ermittelt

Impfzertifikate laufen aus

Wird Ablaufdatum verschoben?

70 Jahre ohne Führerschein

Nie von Polizei angehalten

Energiekosten-Ausgleich fix

150€ pro Haushalt

Waran krabbelt aus WC

Echse in der Toilette