Video: Dieses Mädchen erobert alle Herzen!

(22.05.2014) Du wirst vielleicht schmunzeln, weinen oder einfach nur erstaunt sein, wenn du dir dieses Video ansiehst! Es ist kaum zu glauben, wie dieses kleine Mädchen reagiert, als der große Bruder sich einfach tot stellt. Eigentlich sollte es nur ein Scherz sein, aber für das Mädchen ist es eine Tragödie! Es bricht in Tränen aus und sagt immer wieder: 'Er ist tot, er ist tot!'. Nach einigen Sekunden erhebt sich der Bruder, und das kleine Mädchen fällt ihm schluchzend in die Arme!

Teile diese herzzerreissende Story, wenn sie dich genauso berührt hat.

Solch ein Gefühlsausbruch bei Kleinkindern ist auch für Experten eher ungewöhnlich:

Laut dem 'Zentrum für trauernde Kinder und Jugendliche' ist es eher die Regel, dass Kinder den Tod verleugnen, oder einfach zu spielen beginnen. Sie haben in diesem Alter einfach noch keine Vorstellung davon, was es bedeutet, tot zu sein.

Missglückte Hunderettung

Ehepaar stirbt

Tot im Park

Aktivist ist gefunden

Familienvater verstorben

Wollte mit Impfung warten

Weltrekord bei Olympia

Gold für Norwegen

Einbruch bei McDonald's

Wegen Pommes

Höchststand an Drogentoten

England schockiert

Nächste Corona-Aktion

Impfen in Bussen

Ausgangssperre für Ungeimpfte

Stadt setzt scharfe Maßnahmen