Video: Dieses Mädchen erobert alle Herzen!

(22.05.2014) Du wirst vielleicht schmunzeln, weinen oder einfach nur erstaunt sein, wenn du dir dieses Video ansiehst! Es ist kaum zu glauben, wie dieses kleine Mädchen reagiert, als der große Bruder sich einfach tot stellt. Eigentlich sollte es nur ein Scherz sein, aber für das Mädchen ist es eine Tragödie! Es bricht in Tränen aus und sagt immer wieder: 'Er ist tot, er ist tot!'. Nach einigen Sekunden erhebt sich der Bruder, und das kleine Mädchen fällt ihm schluchzend in die Arme!

Teile diese herzzerreissende Story, wenn sie dich genauso berührt hat.

Solch ein Gefühlsausbruch bei Kleinkindern ist auch für Experten eher ungewöhnlich:

Laut dem 'Zentrum für trauernde Kinder und Jugendliche' ist es eher die Regel, dass Kinder den Tod verleugnen, oder einfach zu spielen beginnen. Sie haben in diesem Alter einfach noch keine Vorstellung davon, was es bedeutet, tot zu sein.

Schock: über 600 Intensivpatienten

Die Lage spitzt sich zu

Bilanz der jüngsten Corona-Demo

Festnahmen und Pfefferspray

Fisch & Gecko: "Energiefresser"

Haustier-Stromverbrauch-Check

Begräbnis Prinz Philip

Termin ist fix

Corona-Demos in Wien

Polizei setzt Pfefferspray ein

15-Jähriger droht mit Amok-Lauf

Bei Kanzler-Chat

Impfungen ab 12 Jahren?

Pfizer stellt US-Antrag

Lienz statt Linz?

Taxifahrer hilft aus