Video: Dieses Mädchen erobert alle Herzen!

(22.05.2014) Du wirst vielleicht schmunzeln, weinen oder einfach nur erstaunt sein, wenn du dir dieses Video ansiehst! Es ist kaum zu glauben, wie dieses kleine Mädchen reagiert, als der große Bruder sich einfach tot stellt. Eigentlich sollte es nur ein Scherz sein, aber für das Mädchen ist es eine Tragödie! Es bricht in Tränen aus und sagt immer wieder: 'Er ist tot, er ist tot!'. Nach einigen Sekunden erhebt sich der Bruder, und das kleine Mädchen fällt ihm schluchzend in die Arme!

Teile diese herzzerreissende Story, wenn sie dich genauso berührt hat.

Solch ein Gefühlsausbruch bei Kleinkindern ist auch für Experten eher ungewöhnlich:

Laut dem 'Zentrum für trauernde Kinder und Jugendliche' ist es eher die Regel, dass Kinder den Tod verleugnen, oder einfach zu spielen beginnen. Sie haben in diesem Alter einfach noch keine Vorstellung davon, was es bedeutet, tot zu sein.

Achterbahn: Kreischverbot

in Japan

14-Jährige kaufen Auto

um 320 Euro

Erste afroamerikanische Batwoman

Zum ersten Mal in US-Serie

Tankstellenraub in Wien

Kennst du diese Männer?

4% der Sterbefälle durch CoV

in Österreich

Baby hält Verhütungsmittel

bei der Geburt

Kids in Porno-Falle gelockt

Österreicher festgenommen

Opa pflügt mit Auto durch Feld

85-Jähriger auf wilder Irrfahrt