Pandamama umarmt ihre Drillinge

Sie sind sooooo lieb!!

Die weltweit einzigen Panda-Drillinge durften jetzt zu ihrer Mama zurück. Die drei süßen Pandakinder leben ja in einem Safari Park in China. Sie wurden heuer Ende Juli geboren. Bis jetzt mussten sie alleine leben.

Aber vor wenigen Tagen wurde die Familie wiedervereint. Und es war ein berührendes Wiedersehen. Denn ihre Mama hat die drei inzwischen je acht Kilogramm Pandababys liebevoll und wie ein Mensch in die Arme genommen. Die Pfleger waren komplett berührt.

Wie gesagt: Sooooo lieb!!! :-) Teile dieses Video mit deinen Freunden, wenn du das auch findest!

Stolperfalle E-Scooter

Verstell Blinden nicht den Weg

Mochovce 3 gestoppt: Party

Komm vorbei und feier mit

Frau misshandelt Mann

Ungewöhnlicher Fall in Florida

Bub (11) klaut Vibrator

Für seine Freundin

Philippa zur NR-Wahl?

Mrs. HC Strache macht ernst

Tochter zum Sex gezwungen

Für Alkohol und Zigaretten

Wilde Kuh-Attacke in Kärnten

Aggressives Tier erschossen

Betrunken von Bananen?

Achtung, schwangere Frauen!