Pandamama umarmt ihre Drillinge

(13.12.2014) Sie sind sooooo lieb!!

Die weltweit einzigen Panda-Drillinge durften jetzt zu ihrer Mama zurück. Die drei süßen Pandakinder leben ja in einem Safari Park in China. Sie wurden heuer Ende Juli geboren. Bis jetzt mussten sie alleine leben.

Aber vor wenigen Tagen wurde die Familie wiedervereint. Und es war ein berührendes Wiedersehen. Denn ihre Mama hat die drei inzwischen je acht Kilogramm Pandababys liebevoll und wie ein Mensch in die Arme genommen. Die Pfleger waren komplett berührt.

Wie gesagt: Sooooo lieb!!! :-) Teile dieses Video mit deinen Freunden, wenn du das auch findest!

Wirbel um FPÖ-Corona-Wahlparty

Party ohne Maßnahmen

Corona-Tests bei Hausärzten?

Neue Forderung vom Expertenrat

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!

Video für mehr Menschlichkeit

vom Mauthausen Komitee