Pandamama umarmt ihre Drillinge

(13.12.2014) Sie sind sooooo lieb!!

Die weltweit einzigen Panda-Drillinge durften jetzt zu ihrer Mama zurück. Die drei süßen Pandakinder leben ja in einem Safari Park in China. Sie wurden heuer Ende Juli geboren. Bis jetzt mussten sie alleine leben.

Aber vor wenigen Tagen wurde die Familie wiedervereint. Und es war ein berührendes Wiedersehen. Denn ihre Mama hat die drei inzwischen je acht Kilogramm Pandababys liebevoll und wie ein Mensch in die Arme genommen. Die Pfleger waren komplett berührt.

Wie gesagt: Sooooo lieb!!! :-) Teile dieses Video mit deinen Freunden, wenn du das auch findest!

Rätsel um versuchte Entführung

Weiter keine Spur von Tätern

Black Friday: Impulskauf-Falle

"Erst denken, dann kaufen!"

Fucking benennt sich um

Zu viele Witze

Mann packt Radarbox ein

zu schnell unterwegs

228.000 Infizierte in Österreich

Mitte November

Xmas: 2/3 wollen normal feiern

Das ergibt Umfrage

Corona: Wien testet Bevölkerung

von 2. bis 13. Dezember

Corona-Patient: Letztes Bild

Video-Appell von Arzt