Pandamama umarmt ihre Drillinge

Sie sind sooooo lieb!!

Die weltweit einzigen Panda-Drillinge durften jetzt zu ihrer Mama zurück. Die drei süßen Pandakinder leben ja in einem Safari Park in China. Sie wurden heuer Ende Juli geboren. Bis jetzt mussten sie alleine leben.

Aber vor wenigen Tagen wurde die Familie wiedervereint. Und es war ein berührendes Wiedersehen. Denn ihre Mama hat die drei inzwischen je acht Kilogramm Pandababys liebevoll und wie ein Mensch in die Arme genommen. Die Pfleger waren komplett berührt.

Wie gesagt: Sooooo lieb!!! :-) Teile dieses Video mit deinen Freunden, wenn du das auch findest!

E-Scooter-Verbot in Wien?

Graz macht es vor

Lehrerin verliert Beamtenstatus

Schuld ist das Dschungelcamp

Klage wegen gackernder Hühner

Nachbarin scheitert

Frau (24) kracht gegen Baum

Absichtlich wegen Ex-Freund

Roxette-Sängerin ist tot!

RIP Marie Fredriksson

Teenies spielen "Hinrichtung"

Polizeieinsatz in Leoben

Überraschungsei: Geheim-Trick

So erkennst du was drin ist

Klopp kritisiert Dolmetscher

Vorfall bei Pressekonferenz