Pandamama umarmt ihre Drillinge

Sie sind sooooo lieb!!

Die weltweit einzigen Panda-Drillinge durften jetzt zu ihrer Mama zurück. Die drei süßen Pandakinder leben ja in einem Safari Park in China. Sie wurden heuer Ende Juli geboren. Bis jetzt mussten sie alleine leben.

Aber vor wenigen Tagen wurde die Familie wiedervereint. Und es war ein berührendes Wiedersehen. Denn ihre Mama hat die drei inzwischen je acht Kilogramm Pandababys liebevoll und wie ein Mensch in die Arme genommen. Die Pfleger waren komplett berührt.

Wie gesagt: Sooooo lieb!!! :-) Teile dieses Video mit deinen Freunden, wenn du das auch findest!

Mosambik: Bis zu 1.000 Opfer?

Nach Wirbelsturm „Idai“

Selena will Sex-Auszeit!

für 6 Monate

Bub verteilt Geld der Eltern

gegen Finderlohn!

Niederlande: Schüsse

Terror-Alarm!

Aufwachen in fremdem Haus?

Teenies viel zu besoffen

Pinkeln kostet Milliarden

Zumindest in der Nacht!