VIDEO: Elfer will einfach nicht ins Tor

(02.08.2015) Was für ein Mega-Pech: Das Video eines missglückten Elfmeters begeistert zurzeit das Netz. Das Spiel ist zwar schon ein paar Monate her, macht aber jetzt die Runde. Schon eineinhalb Millionen Mal ist es geklickt worden. Im Liga-Spiel Zürich Aarau soll der Stürmer Armine Chermiti einen Strafstoß einlochen. Doch der Tormann hält. Aber damit nicht genug, auch der Nachschuss landet in den Armen des Goalies und auch der dritte Versuch des Stürmers, ein Kopfball, wird abgewehrt. Daumen hoch für den Tormann.

Video: Stier in Linz ausgebüxt

Polizei war im Großeinsatz

Apple entwickelt Suchmaschine

als Konkurrenz für Google

Spott-Welle für Kim Kardashian

gibt mit privater Insel an

OÖ geht gegen Privatpartys vor

um Lockdown zu verhindern

Drastische Maßnahmen in D

Todeszahlen steigen rasant

Zoo tötet erneut Tiere

wegen Modernisierung

Taschengeld: Wie viel ist okay?

nur 8 von 10 Kindern sparen

Drei Tote bei Verkehrsunfall

14-Jähriger schwer verletzt