VIDEO: Elfer will einfach nicht ins Tor

Was für ein Mega-Pech: Das Video eines missglückten Elfmeters begeistert zurzeit das Netz. Das Spiel ist zwar schon ein paar Monate her, macht aber jetzt die Runde. Schon eineinhalb Millionen Mal ist es geklickt worden. Im Liga-Spiel Zürich Aarau soll der Stürmer Armine Chermiti einen Strafstoß einlochen. Doch der Tormann hält. Aber damit nicht genug, auch der Nachschuss landet in den Armen des Goalies und auch der dritte Versuch des Stürmers, ein Kopfball, wird abgewehrt. Daumen hoch für den Tormann.

Polizeigewalt bei Klima-Demo

Aktivist vor Gericht

Wieder Hitze: Heißester Sommer?

"Es deutet viel darauf hin"

Berlin bekommt Bums-Boxen

Schäferstündchen am Straßenrand

Erster DJ im Weltall!

WCD schickt ihn auf ISS

15 Tonnen Eis schmelzen davon

Verrückter Vorfall in Deutschland

Katze löst schweren Crash aus!

In Salzburg

Test: Instagram ohne Likes

Schluss mit Konkurrenzkampf?

Tod durch Metall-Strohhalm!

Tragischer Vorfall in England