VIDEO: Elfer will einfach nicht ins Tor

(02.08.2015) Was für ein Mega-Pech: Das Video eines missglückten Elfmeters begeistert zurzeit das Netz. Das Spiel ist zwar schon ein paar Monate her, macht aber jetzt die Runde. Schon eineinhalb Millionen Mal ist es geklickt worden. Im Liga-Spiel Zürich Aarau soll der Stürmer Armine Chermiti einen Strafstoß einlochen. Doch der Tormann hält. Aber damit nicht genug, auch der Nachschuss landet in den Armen des Goalies und auch der dritte Versuch des Stürmers, ein Kopfball, wird abgewehrt. Daumen hoch für den Tormann.

Kopftuchverbot fällt

In den Kindergärten

AUT: Mehr Energiesicherheit

Nationalratsbeschluss

Affenpocken: Immer mehr Fälle

Darauf ist zu achten

Mutmaßlicher Missbrauch

KIGA: Schon 4 Anzeigen

Mit eSports gegen Gaming-Sucht

Machen wir es Island nach?

1.730 Soldaten verlassen Werk

Mariupol-Asowstal

BGM mit 1,78 ‰ am Steuer

Unfall mit Blechschaden

EU-Parlament erhöht Druck

Sanktionen gegen Kneissl?