VIDEO: Elfer will einfach nicht ins Tor

(02.08.2015) Was für ein Mega-Pech: Das Video eines missglückten Elfmeters begeistert zurzeit das Netz. Das Spiel ist zwar schon ein paar Monate her, macht aber jetzt die Runde. Schon eineinhalb Millionen Mal ist es geklickt worden. Im Liga-Spiel Zürich Aarau soll der Stürmer Armine Chermiti einen Strafstoß einlochen. Doch der Tormann hält. Aber damit nicht genug, auch der Nachschuss landet in den Armen des Goalies und auch der dritte Versuch des Stürmers, ein Kopfball, wird abgewehrt. Daumen hoch für den Tormann.

„Sex mit Puppe“

an Wiener Volksschule?

Frau springt ohne Bungee-Seil

Todessprung

Erstes Haus aus 3D-Drucker

in Deutschland

Kids bei den Olympischen Spielen?

13-Jährige holen Medaillen

Gewaltige Hitzewelle

Bis zu 44 Grad in Griechenland

Impfunwillige Tests bezahlen?

Vorstoß aus Deutschland

Baby steckt unter Auto fest

Schrecklicher Unfall

Fenstersturz: Kind tot

Mehrstöckiges Wohnhaus